mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt vom 09.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Komma7
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Dessau-Roßlau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:18
Titel

Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gestalter und Gestaterinin,

für ein Internetprojekt suche ich starke Unterstützung, zum Thema Design (Logo, Präsentationsmappe, Webdesign und ein CD) und Webprogrammierung (Internetseite, Newsletter und Flashannimation).

Bei Interesse lasse ich euch gern nähere Informationen zukommen. Einfach eine PN oder eine Mail (info@komma7.de) schreiben.[/b]

Ich freue mich auf eure Narichten.

Grüße
Olli
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Projekt bezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Komma7
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Dessau-Roßlau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ist doch nicht erlaubt, hier Bezahlte Stellen zu Posten.

Ich suche Partner, das bedeutet, das Interessierte mir Ihrer Leistung in Vorkassen gehen müssten. Das Projekt ist so ausgerichtet das es so schnell wie möglich Geld abwerfen soll.

Geplant ist es so, das nach der entwicklung des Designs, des Logos, der Präsentationsmappe, ich mich auf die Suche nach Sponsoren mache. Die Programmierung, sollte schon bezahlt werden, da diese Internetseite eine ziemlich großen Umfang hat.

Grüße
Olli
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komma7 hat geschrieben:
Hi,

ist doch nicht erlaubt, hier Bezahlte Stellen zu Posten.



sagt wer? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komma7 hat geschrieben:
Hi,

ist doch nicht erlaubt, hier Bezahlte Stellen zu Posten.


-> jobbörse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Komma7
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Dessau-Roßlau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin der Meinung das ich das in den Regeln des Forums gelesen habe.....
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, haste was falsch verstanden oder überlesen. Generell:

wildfremden Leuten bei irgendwelchen Projekten zu helfen ist ja schon ne schwierige Kiste, ich würde an Deiner Stelle wenigstens ne kleine Gegenleistung anbieten. Lächel dann hat man nicht ganz das Gefühl ausgeplündert zu werden *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mo 09.02.2009 17:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Komma7
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Dessau-Roßlau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es ist auch so angedacht das ich einen Partner suche, das Bedeutet für mich, das Einnahmen, sollte die Seite welche haben, natürlich geteilt werden.

Es ist nicht angedacht dass mir jemand nen Design anfertigt und nichts dafür bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Grafiker für ein Internetprojekt
[Suche] [ PHP-Programmierer/Grafiker]
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
suche Programmierer/Grafiker
Suche Grafiker/Programmierer für ein Adventure
Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.