mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesuch: Grafiker für Mobile Games vom 27.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gesuch: Grafiker für Mobile Games
Autor Nachricht
ThomasWenzel
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2013
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.06.2013 20:52
Titel

Gesuch: Grafiker für Mobile Games

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

ich bin Thomas und organisiere gerade ein kleines neu gegründetes Team welches Mobile Games produzieren wird. Wir sind derzeit zu siebend, suchen allerdings noch nach Grafikern weil hauptsächlich Programmierer darunter sind.

Ich möchte euch an dieser Stelle die Spielidee vorstellen dessen Umsetzung wir gerade vorbereiten: Dungeon Lords (Arbeitstitel) ist eine App die langen Spielspaß verspricht. Über eine für das Smartphone ungewöhnlich lange Spieldauer baut ihr euren eigenen unterirdischen Dungeon, von einer kleinen Kammer zu einer gewaltigen Stadt. Ihr produziert in einem Mix aus Aufbau und Strategie verschiedene Einheiten die, zu einem Trupp versammelt, ausziehen um fremde Dungeons zu erkunden. Die Missionen in diesen Dungeons sind sehr abwechslungsreich und wecken euren Entdeckergeist, denn ihr müsst viele Teile selbst ausgraben um Wege und geheime Räume zu finden. Immer mit einem leichten Kribbeln im Nacken, denn hinter jeder Wand könnte ein Gegner lauern.

Wir arbeiten gerade das detaillierte Konzept aus und sind kurz davor erste Prototypen zu dieser Idee zu realisieren. Über das Setting wird gerade noch abgestimmt.

Wir betreiben die Spielentwicklung als Hobby. Zuvor hat der Kern bereits eine App umgesetzte: Torusweep. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einen schönen Abend noch Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Comic-Illustratoren gesuch
Raven Crest Games sucht Animatoren für ein MMORPG
Flash for Mobile
Mobile Webseite für IPhone und Konsortium
Slogan für mobile Kfz-Werkstatt gesucht
mobile Website - Tools & Blogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.