Verfasst Do 18.10.2007 18:11 Titel
Gestaltungselemente - ausgebrannt...
Hey Leute, ich bin gerade sowas von total ausgebrannt.
Habe momentan 3 Projekte am Laufen die unterschiedlicher nicht sein könnten:
1 komplett neues Coporate Design für 'nen Golfclub
1 neues Design für 'ne Rockerkneipe
und jetzt das Ding wo ich nicht weiterkomme, weil ich sowas noch nie gemacht hab:
Ein neuer Flyer mit neuer Gestaltung für Eine Immobilien und Personalleasingfirma.
Ich hab den Schädel so voll mit Golfschägern und kreischenden Gitarren, dass sich da kaum noch Platz findet für Image und Geschäft.
Das Ding ist nur eins: Klar, das Thema ist Business. Aber was für Gestaltungselemente könnte man zu diesem Thema verwenden? Ich dachte momentan an Pfeile oder sowas (visualisierung Fortschritt).
EIGENTLICH hab ich nur ein Problem mit den Bildern. Ich weiß nicht wie ich die von der übrigen Gestaltung abgrenzen soll. Bin noch in der Scribblephase, aber mir will einfach nx einfallen.
Weiß da jemand ein neutrales Element zum abgrenzen? Ich brauch nur 'ne kleine Inspriation...
Zuletzt bearbeitet von Static85 am Do 18.10.2007 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Easy365
Verfasst Do 18.10.2007 22:39 Titel
Re: Gestaltungselemente - ausgebrannt...
Static85 hat geschrieben:
EIGENTLICH hab ich nur ein Problem mit den Bildern. Ich weiß nicht wie ich die von der übrigen Gestaltung abgrenzen soll.
Was ist damit denn bloß gemeint??
arasch
Account gelöscht
Verfasst Fr 19.10.2007 11:03 Titel
hi
mach dich nicht verrückt
ich würde dir zu dem thema
diese design richtung vorschlagen
schönes foto suchen, fertig
Static85
Verfasst Sa 20.10.2007 19:29 Titel
Ja! super! Simpel und seriös. Ich hatte schon wieder das Oberdesign mit Linien und Transparenzen und so im Kopf
War wohl in letzter Zeit einfach alles ein bisschen zuviel.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Static85 am Sa 20.10.2007 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.