mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [geräteverleih] Neues Projekt bewerten! vom 30.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.11.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin auch der Meinung, dass es so noch nicht funktioniert. Mach mal ein schönes Zeichen aus dem Lautsprecher (ohne Lichtreflexe usw.). Auch über die Farben + Typo (wie bereits angesprochen) solltest Du Dir Gedanken machen. Poste doch einfach mal mehrere Varrianten, dann kann Dir besser geholfen werden.

Auch die Idee mit den Schwingungen ist einen Versuch wert finde ich.

LG Checky
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dima4ka hat geschrieben:


also earwig heißt nich ohren parücke sondern ohrwurm
ich hab mir halt gedacht, dass wenn man immer die gleiche musik im kopf hat ohrwurm nennt also heißt es, dass nach dem verleih derer geräte jeder einen ohrwurm hat.



Was soll denn dieses (f*cking) dEnglish???

Wenn Du schon so eine Idee hast, warum nennst Du diese deutsche Firma nicht auch gleich Ohrwurm????

Meinst Du im Ernst, daß bei diesen PISA-Ergebnissen irgendeiner auf den Trichter käme, daß mit 'earwig' 'Ohrwurm' gemeint ist???? *ha ha* *balla balla* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neues Design, bitte bewerten...
Neues Design Bewerten + Kritik und Usability
neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Projekt Browserspieler.de
Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.