mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gegen den Strom oder Planschbeckenhocker vom 20.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> gegen den Strom oder Planschbeckenhocker
Autor Nachricht
tamaram
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 22:09
Titel

gegen den Strom oder Planschbeckenhocker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

offenherzig oder zugeknöpft
ehrlich oder Lästerbacke
erfolgreich oder Hansguckindieluft
Schlipsträger oder Baggyhose
Dienst nach Vorschrift oder Hirnschmalz
Ellbogen oder Streicheleinheiten
Schleimbacken oder hartgesotten
...
und was steht über deine Agentur drin?
www.weissaufschwarz.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest (ich gehe jetzt mal davon aus, die Stadt passt ja) mal ein Impressum einpflegen. Sonst wirken die AGB doch irgendwie lachhaft und fuer die Abmahnung muss man sonst noch `whois` benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 20.04.2007 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tamaram
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie konnte das bloß passieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Also ich finde so ein Projekt mehr als zweifelhaft.

Zwar wird in den AGB geschrieben:

Unzulässig...
Schmähkritik, Verleumdungen, Beleidigungen, Lügen oder Falschinformationen. Inhalte, die vorsätzlich oder fahrlässig unwahr sind.


aber ich frage mich wie ihr dies dann prüft. Hier besteht eindeutig die Gefahr das stigmatisiert wird. Wie ihr die Flut der Unterlasungsklagen der Unternehmen welche sich ungerecht beurteilt fühlen abwehren wollt bleibt euer Geheimnis. Zudem ist mir aufgefallen gibt man eine Adresse ohne http:// als Unternehmen ein wird dies als "ungültige" www Adresse abgelehnt .... rein mit www klappt es dann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee cool und würd mich freuen wenn bestand
hätte und ordentlich gepflegt würde.

das design ist mit sicherheit noch verbesserungswürdig
.... aber funktiniert soweit alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
tamaram
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.04.2007 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es bleibt sicherlich abzuwarten, wie sich die Kritik entwickelt. Aber ihr seht ja schon heute, dass es auch durchaus positive Unternehmensbewertungen gibt. Wir hoffen, dass durch eine rege Beteiligung die Ausreißer ausgeglichen werden.
Was die Unterlassungsklagen angeht - wir stellen nur den Inhalt online und sind nicht verpflichtet ihn zu prüfen.
Erhalten wir eine Beschwerde, müssen wir überprüfen, ob es sich um sachliche Kritik handelt oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.