mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: G2N - Wir suchen dich vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> G2N - Wir suchen dich
Autor Nachricht
JimBamir
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: Wörgl - Tirol- Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 21:11
Titel

G2N - Wir suchen dich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





Guten Tag an alle Leserinnen und Leser.


Wie der Titel schon unmissverständlich mitteilt, suchen wir – das Team von G2N freundliche und agile Mitarbeiter.

G2N – Was ist das?!


Die Idee von G2N kam dem Erfinder eig. Schon vor circa 2 Jahren. Richtig Substanz hat das Projekt aber erst seit einem Jahr. Game2Net (so list sich nämlich der Name wenn man ihn ausschreibt) ist ein Gamesmagazin, welches momentan nur online tätig ist. Uns werden regelmäßig die neuesten Konsolen und Games von nahezu allen namhaften Spieleentwicklern kostenlos zur Verfügung gestellt. Als Gegenleistung müssen regelmäßig Artikel und Tests über die jeweiligen Produkte auf http://g2n.eu erscheinen. Für jegliche weitere Fragen stehe ich euch natürlich persönlich zur Verfügung.

Wie, wo und was sucht G2N?

Wir suchen engagierte und talentierte Webedeveloper die Lust und Laune haben an einem relativ großen und später sicherlich auch relativ bekannten Projekt mitzuarbeiten. In der angehängten PDF-Datei findet ihr nähere Informationen zu den Kriterien. Solltet ihr mind. 2 der genannten erfüllen so meldet euch bitte bei uns.

Finanzielles

Da ich immer wieder Absagen bekommen von vielen, weil G2N seinem Team keine materielle Gegenleistung bieten kann, schreibe ich es direkt in diesen Thread das wir wirklich keine finanzielle Aufwandsentschädigung anbieten können. G2N wird momentan durch die Brieftasche der Projektleiter finanziert. Bei uns stehen viel mehr Teamgeist und Spaß am Schaffen im Fordergrund. Dennoch möchte ich deutlich betonen, dass wir Kommerzielles Interesse an diesem Projekt haben und sollte es soweit sein, dass es ein Umsatzplus gibt werden wir auch versuchen so vielen wie möglich eine entsprechende Anstellung mit festem Gehalt zu gewährleisten.

Schlusswort


Solltet ihr also interessiert sein an unserem Projekt so meldet euch bei mir entweder per E-Mail über: a.hodzic@g2n.eu oder per ICQ unter: 484-828-199. Ich stehe euch gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und informiere euch gerne über alles.

€dit: Ich sehe gerade das hier keine Anhänge möglich sind. Daher hier der Link zur PDF: http://www.g2n.eu/g2n-developersuche.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Amir Hodzic
Leiter des Codingdepartments


Zuletzt bearbeitet von JimBamir am Do 05.06.2008 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht bezahlt -> Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JimBamir
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: Wörgl - Tirol- Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Nicht bezahlt -> Projekte.


Kannst du mir das genauer erläutern? Ich bin neu hier im Forum. Ich habe hier gepostet da mir einige Kontakte empfiehlen hier nach kompetenten "Mitarbeitern" zu suchen.

lg

Amir
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In die Jobbörse gehören nur bezahlte Jobs. Daher ist es jetzt im Projekte-Forum.

Btw: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
JimBamir
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: Wörgl - Tirol- Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah ok Danke.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wir suchen Mediengestalter!
Wir suchen Kreative...
Wir suchen eine/n Comiczeichner/in
Suchen 2.Programmierer für Browsergame
Suchen PHP-Crack für Projekt
Suchen afrikabegeisterte(n) Editor(in)...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.