mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fun-Site vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fun-Site
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nemesis2010
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Wittenberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deinen Lob, höre ich immer gerne. Ich werde es auch mal versuchen es zu verkaufen. Ich habe eigentlich sehr viele Ideen für eine sehr kompfortable steuerung.

Mit AJAX will ich auch folgendes realisieren. Ich fertige kein Templatesystem an sich an, sondern der Admin kann dann per Drag&Drop das Design seiner seite gestallten. Dabei soll es möglich sein, ohne Probleme neue Elemente zu erstellen, die mit einem Modul verknüpft werden.
Das einzih komportable bis jetzt, ist die installationsrutiene. Ich habe dann nur noch einen Ordner mit Images und eine install.php . Durch diese Date werden dann alle anderen benötigten Daten erstellt.
Ein Kumpel von mir hat mir auch einen FTP-Clienten gebaut der das dann noch einfacher machen wird. Man gibt die FTP Daten ein --> Daten werden hochgeladen --> install.php wird aufgerufen ---> ...

naja und noch viele andere Ideen ....
  View user's profile Private Nachricht senden
prinzkafka

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: Dresden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahnsinn ... halt uns dann bitte mal in diesem Thread auf dem laufenden, würde mich interessieren, was daraus wird - wegen der Template Engine - schaut euch bitte mal YAML - Yet Another Multicolumn Layout an und versucht das dann mal irgendwie einzubinden, damits dann auch gleich w3c konform ist und trotzdem in allen Browsern funktioniert.

http://www.yaml.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Web] Enter Site
pre site ......rus-star.com
Was haltet ihr von der Site
Site/layoutcheck
Web-Site bewerten
[Kritik]Flashillustrationen bzw. Web-Site
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.