mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für alle Querdenker ... Schaut es euch an! vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:34
Titel

für alle Querdenker ... Schaut es euch an!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Querdenker, Entwickler, Designer Lächel

ich habe da so eine Vision. Ich möchte eine Riesen Firma Gründen Lächel mit euch allen zusammen.
Das ganze soll so funktionieren:

Ich gründe eine Neu Internet Seite die soll uns alls Kommunikation und Information Plattform dienen.
An dieser Seite darf jeder der mitmachen möchte und es auch Kann gerne tun!
Arbeits weisse wir entwikeln, designen, konstruieren, programmieren alles zusammen an verschiedenen Projekten.
Jeder von uns der an einem Projekt mitarbeitet bekommt einen fairen teil beim Verkauf des Fertigen Produkts.
Das heist wenn wir eine geniale Software entwickeln und erstellen Alle zusammen dann haben wir die Möglichkeit uns im Software und Design Markt zu bewegen und wir könne den Kunden eine Runde Lösung anbieten.
Sehen wir es doch mal so.... Jeder alleine von uns kann keine Riesen Projekte Stämen aber wir alle zusammen können das. Es soll keinen Chef geben den jeder von uns ist daran interessiert Geld mit seiner Kreativität zu verdienen. Den nur zusammen entstehen die besten Ideen und dadurch auch die besten Produkte.


also wer bei dieser Sache dabei sein möchte kann mir gerne eine Kurze eMail senden und ein Vorschlag zum Namen abgeben. Damit ich eine Domäne für uns reservieren kann das wir endlich anfangen können!!!

meine email: m.lukjantschuk@la-designe-net.com

PS.: ich habe guten Zugang an Hardware und CO Lächel ich stelle mir vor das wir zusammen sogar Hardware designen und Produzieren. Mit unserem Design !!! Also Leute macht mit !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich möchte Korrekturlesen *wild aufzeig*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:40
Titel

Re: für alle Querdenker ... Schaut es euch an!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk8net hat geschrieben:
Hallo Liebe Querdenker, Entwickler, Designer Lächel

ich habe da so eine Vision. [...]


Helmut Schmidt hat geschrieben:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."


Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da sind aber enorm viele Fragen, die offen sind? Au weia! .. Kriegt jeder den gleichen Teil vom Kuchen ab z.B.? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von 1000 Projeken dieser art funktioniert wenn hoch kommt eins. Klar, Absichten und Ideen sind gut aber das verläuft schneller im Sande als du denkst. Sowas mit fremden anzufangen ist dann noch mal ein ganzes stück schweiriger als wenn man das mit Leuten macht die man kennt.

Kompetenzgerangel, Ärger bei Gewinnverteilungen und viel früher Ärger mit Kostenverteilungen, fehlenden Ortsnähe etc etc führen sehr schnell zu Frust und rechtlichem Ärger. Selbst bei OpensourceProjekten ist dies oft der Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich nen bissl an diese billigen autohändler-visitenkarten die immer an meinem auto kleben * Nee, nee, nee * total unseriös und klingt so als hätte nen 16 jähriger gerade mal langweile und will die große weite welt erobern * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von orsn am Do 26.03.2009 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, dann muss es jemanden geben der geschäftsführer ist.
es müsste eine gmbh (oder ug = unternehmer gesellschaft, wie gmbh aber ab 1 euro) gegründet werden um überhaupt geld für unsere arbeit nehmen zu dürfen und natürlich muss sich jemand um buchhaltung und bilanzierung usw. kümmern... ich glaueb das vergessen die meisten.

oder hast du das alles eingeplant?

dann bin ich gerne als kontakter dabei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ganze ist Seriös !!!!! ich möchte erst mal die Leute finden was aufbauen und dann kann man an eine Gründung denken vielleicht so was wie eine AG !?!?
aber diese ganzen Punkte würde ich einfach sehr gerne mit allen zusammen abhacken ich Verpflichte doch Niemanden dafür.
Hast du keine Lust dann geh doch einfach weiter.... warum werden hier wo doch die meisten Leute von Ideen leben Ideen kaputt gemacht??

Ich bitte doch Niemanden zu Kasse ferner dem ganzen investiere ich doch da rein !!!

Auch wenn sich die Idee nicht durchsetzt Probiert hat man es ohne ein Verlust davon zu Tragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.