mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freie Texte zu beliebigen Bildmontagen gesucht vom 20.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Freie Texte zu beliebigen Bildmontagen gesucht
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 22:03
Titel

Freie Texte zu beliebigen Bildmontagen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich soll für einen Kunden eine Broschüre erstellen mit einigen Bildmontagen (15 um genau zu sagen). Alles ist frei gestaltbar und ein bestimmtes Thema gibt es auch nicht, es sollen halt nur die Montagen vorkommen.

Jetzt soll ich mir für diese Montagen Texte überlegen, doch da fält es mir leider etwas schwer, habe da leider nicht so den kreativen Kopf. Die Texte zu den Bildern können in Gedichtform, Zitate, oder sonstwie sein, also auch freigestellt.

Wer kann mir behilflich sein?

Bitte kurze PN, versende gern die Bilder und die Broschüre per Mail.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG


DjN



Titel editiert
> verschoben nach Projekte
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 21.09.2005 04:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Texten ist genau so ein Beruf wie Mediengestalter. Ist das ein bezahltes Projekt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.09.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimroy hat geschrieben:
Ist das ein bezahltes Projekt?


Wenn er es für einen „Kunden“ macht kriegt er wohl Geld. Wenn er einen Teil der Arbeit auslagert, dann muss er das bezahlen, oder?

@TO

Hab dir ne PN geschickt
 
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch bin ich in der Ausbildung und dies läuft im Rahmen eines Schulprojektes hab. Hoffe, ich kann trotzdem noch auf Eure Hilfe und Euren Rat zählen?

MfG

DjN
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss der Text wirklich Sinn machen und zu dem Bild passen oder geht es nur darum die Platzierung von Text durchzuführeb? Wenn es ein x-beliebiger TExt sein kann:

http://www.lipsum.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Text sollte schon in gewisser Hinsicht Sinn zu dem Bild haben, also kein Dummy oder ähnliches. Danke für den Link, werde diesen bei meinen Favoriten ablegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

hier mal ein hauptberuflicher Texter.
Wie Nimroy schon sagte, das ist ein Job für den ich sonst Geld bekomme.

Schick mir die Bilder mal. Wenn ich eine sofort herausplatzende Idee hab, kriegst Du sie. Wenn ich erst lange überlegen muss nicht. Aber einen Versuch ist es wert, findest Du nicht?

Email mir mal kleine jpegs davon: sl *ät* sebastian *minus* lapke *pünktchen* deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freie Bilder gesucht?
Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht
Web-Applikation für freie Bildung /Partner gesucht
Ein Bild mit einer beliebigen Form rastern...
Freie Arbeit
Freie Arbeit #2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.