mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht vom 22.09.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht
Autor Nachricht
Bürokomplexx
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2016
Ort: 24106 Kiel
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2016 10:21
Titel

Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir, die Firma Bürokomplexx aus Kiel, sind im Bereich der Werbefinanzierten Printprojekte unterwegs.
Meist sind es Poster mit diversen Werbeanzeigen der regionalen Unternehmen.

Es kann auch ein Stadtplan oder eine Broschüre dazwischen sein, ich denke den kennt auch jeder!?

Das Aufkommen reicht nicht für eine Vollexistenz, ist aber ein nettes zusätzliches Standbein, das man gemeinsam ausbauen kann.

Ich habe es in der Vergangenheit so gehalten, das ich einen festen Satz pro Anzeige bezahle. Dieser Satz ist verhandelbar und beinhaltet einen Korrekturabzug+ 1 eventuelle Änderung. Der bisherige Satz liegt bei 23,50€ zzgl. MwSt. Ich mache dabei keinen Unterschied ob es sich um eine komplett fertige Anzeige handelt, die ich teilweise von den Kunden geliefert bekomme oder einer Gestaltung nach Wunsch. Somit ist es eine Mischkalkulation.

Also Ihr lieben, ich freue mich auch Eure Nachrichten!
( Bitte ausschließlich per Mail, da das Tagesgeschäft sonst zum Stillstand kommt )


Mit freundlichem Gruß
Jan Stüber

Bürokomplexx
info@buerokomplexx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mitarbeiter für Projekt gesucht
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
freier Mitarbeiter für Foto-Dienstleistungs-Projekt gesucht
Freie Bilder gesucht?
Freie Texte zu beliebigen Bildmontagen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.