mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.10.2014 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotowand zum Kopf durchstecken? vom 29.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotowand zum Kopf durchstecken?
Autor Nachricht
soulman
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.05.2008 12:28
Titel

Fotowand zum Kopf durchstecken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho zusammen!

Soll für einen Kunden eine Fotowand erstellen wo man den Kopf durchstecken kann (ca. 180x250). Kennt wahrscheinlich jeder vom Jahrmarkt, ist allerdings gar nicht so einfach einen Produzenten dafür zu finden. Habe schon an Klebefolien auf Holz gedacht, allerdings wurde mir abgeraten da mehrere Bahnen und schwer ohne Zwischenräume aufzukleben. habe auch schon an eine Fototapete gedacht allerdings beleibt bei beiden Varianten die Frage - wer stanzt mir das Loch für die Köpfe (und welchen Durchmesser sollte sowas haben...). Mag die nicht mit stanleymesser selber schneoden müssen..
Hat jemand von Euch eine zündende Idee?

Schon mal großes Danke!


Zuletzt bearbeitet von soulman am Do 29.05.2008 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt doch sone art zirkel für stichsägen,
mittelpunkt anzeichnen, loch bohren,
stichsäge rein, sägen.

und dann ne fototapete drauf und das
loch mit nem cutter ausschneiden.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 13:24
Titel

Re: Fotowand zum Kopf durchstecken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulman hat geschrieben:
.... ist allerdings gar nicht so einfach einen Produzenten dafür zu finden.


Ich glaube kaum das es hier "Produzenten" gibt. Die meisten der Dinger werden wohl in Eigenregie zusammen gezimmert.
Also schwing den Hammer und die Stichsaege! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brett vorm Kopf
[artwork] bretter vorm kopf
Knoten im Kopf - Logo für Friseurkette
Suche Hilfe beim Kopf
Schriftzug Magazin: Kopf leer
Suche kreativen Kopf um unser Paintball-Trikot zu entwerfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.