mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos zum Thema "Zeit" vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotos zum Thema "Zeit"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch eine Sequenz darzustellen also ein ablauf, eine zeitspanne, ein ganz kurzer augenblick oder eine sehr lange zeit, eine veränderung, ein ausschnitt aus einem ablauf oder lass die zeit einfach anhalten... ist ja mit dem foto medium nicht so schwer, zB etwas das beim betrachter sofort das nächste bild assoziiert! zB etwas das runterfällt im flug festgehalten, jeder sieht im inneren auge das ding am boden zerschellen!

Lächel ill


Zuletzt bearbeitet von ill am So 08.05.2005 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs denn mit ner langen belichtungszeit, in der dann etwas passiert?
sowas zum beispiel:
http://www.geo.de/GEOlino/menschen_laender/kultur/2005_02_GEOlino_jugend_creativ/popup2.html?linkref=geolinode_pager

(ich hoffe mal, dss der linkt nun auch funktioniert....)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ich das so sehe fällt mir ne langzeit belichtung bei nacht an der stark befahrenen straße ein
  View user's profile Private Nachricht senden
beside
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: bern
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute ideen, vielen dank!

ich habe jetzt an einem bahnhof wartende personen fotografiert. die mach ich s/w auf ein plakat und schreibe "waiting." dazu. dann mach ich noch ein zweites plakat, mit bewegung (menschenmasse beim aussteigen ausm zug, rolltreppe ca 2s belichtet, fahrender zug, etc) wo ich dann "moving." dazu schreibe. diese bilder dann eher farbig, da man warten ja eigentlich öde findet (=s/w) und die bewegung aufregend (naja *zwinker*) ist und etwas dynamisches darstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
beside
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: bern
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



so das wäre mal das erste poster. die beiden bilder oben rechts, gefallen mir nicht wirklich. die sind nur wegen der uhr darauf dabei *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
zeit gehabt 3d gemacht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.