mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos gesucht! vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotos gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
schauma

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 13:51
Titel

Re: Berufskodex ...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Aber in Zeiten von Guerilla-Marketing und Spam-Aktionen jeglicher Coleur darf man ruhig ein bissel misstrauisch sein, findest du nicht?


Ich unterscheide für mich zwischen Aus-dem-Weg-Gehen und Misstrauen. Misstrauen ist mir zu anstrengend und ungesund. Wenn mir was nicht koscher vorkommt oder ich keine Lust drauf hab', mach' ich's halt nicht. Das gilt für Budni-Kundenkarten und Online-Banking ebenso wie für schräge Jobangebote oder Bitten von Freunden oder Fremden.

Um aber nochmal auf diesen Fall zurückzukommen:
Ich hab' auch Hemmungen, mein Konterfei zur Verfügung zu stellen. Muss ich ja auch nicht. Das heißt nun nicht, dass ich Dir, smello, misstraue. Ich hab' als Fernseh-Totalverweigerer eben keine Lust, mein Gesicht auf Pro7 & Co. zu sehen. Wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem Auftrag!

Wir haben übrigens mal 'n Fotoprojekt gemacht, wo wir Leute auf der Straße angesprochen haben und für ein Kunstprojekt Fotos von ihnen machen wollten. War auch nicht so einfach, hat ziemlich viele Absagen gegeben. Wir haben in unserem Kulturkreis ein sehr spezielles Verhältnis zum eigenen Bild. Die Fußgängerzonen-Idee wär' also auch nicht so einfach umzusetzen, da müsste man schon sehr dafür sorgen, dass das Ganze auf den ersten Blick sowohl seriös als auch attraktiv für die Leute erscheinen würde. Vielleicht wär's einfacher, wenn die beworbene Online-Community schon existieren würde und man da einen Aufruf starten würde, etwas, mit dem sich die Leute eh schon identifizieren können, zu unterstützen. Wie auch immer ... gutes Gelingen noch.

Alles Liebe.
schauma
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 14:03
Titel

Re: Berufskodex ...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="schauma"]
hilson hat geschrieben:
Die Fußgängerzonen-Idee wär' also auch nicht so einfach umzusetzen, da müsste man schon sehr dafür sorgen, dass das Ganze auf den ersten Blick sowohl seriös als auch attraktiv für die Leute erscheinen würde.


Davon ging ich aus .-)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
DJ NAME gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.