mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotograf sucht Illustrator für sexy Projekt vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotograf sucht Illustrator für sexy Projekt
Autor Nachricht
plexo
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 14:38
Titel

Fotograf sucht Illustrator für sexy Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin fotograf --> http://www.plexo.de und suche für die arbeit an einem erotischen buchprojekt für den verlag skylight --> http://www.edition-skylight.com einen talentierten zeichner oder illustrator mit pfiffigen ideen.

es handelt sich konkret um die illustration von 5-15 fotos nach absprache. wer lust auf kreatives arbeiten hat kann sich hier mal ein layoutbeispiel ansehen: http://www.plexo.de/plexo1.jpg oder http://www.plexo.de/plexo2.jpg

wobei der stil nur beispielhaft ist und ich da nicht festgelegt bin. ich bin für jede idee offen.

da es sich um ein freies projekt handelt kann ich leider kein honorar o.ä. anbieten. ich selbst und die modells etc. arbeiten auch für die referenz.

das projekt müßte bis ende mai abgeschlossen sein.

also wer lust hat meldet sich einfach mal mit ein paar arbeitsproben bei mir unter chris@plexo.de


eine genaue projektbeschreibung kann ich euch dann per email senden. für fragen stehe ich natürlich jederzeit zur verfügung!

viele grüße
christian grünewald
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne einen streetartkünstler aus berlin der dir die situationen malen könnte!
d.h. er würde den kompletten kulissenaufbau machen!
bei interesse bitte ne pm.

es wird schwer die fotos noch besser zu machen als die underwear firma die die beispiele gemacht hat!
is dann leider nicht mehr ganz `selbst`.

wie schon gesagt bei interesse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fotograf sucht Logo :-)
aufstrebender fotograf sucht Kreative für Projekte
metropolitanphotographer - Interessantes Projekt sucht ...
Projekt in Berlin sucht Unterstützung!
Bundesweites, ehrenamtliches Projekt sucht,...
Sience Fiction Projekt sucht Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.