mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer verteilen | wo am besten ? vom 01.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer verteilen | wo am besten ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Arno Wilhelm

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: Oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo willst du denn verteilen? Vielleicht kann ich dir helfen. Mache genau sowas mit meiner Firma. Auch bundesweit...
Kannst dich sonst auch per mail melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arno Wilhelm hat geschrieben:
Wo willst du denn verteilen? Vielleicht kann ich dir helfen. Mache genau sowas mit meiner Firma. Auch bundesweit...
Kannst dich sonst auch per mail melden.

Code:
Verfasst Mi 01.12.2004 14:46

2 Jahre zu spät!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hans007

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.04.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich wollte kein neues Thema eröffnen und habe dieses hier mal ausgegraben.

Ich führe seit 2 Jahren Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen durch. Würde ganz gerne noch Gartenarbeiten dazunehmen (Rasenmähen, Hecken schneiden, Unkraut entfernen)

Habe wöchentlich zwei Anzeigen in der hiesiegen Tageszeitung.

Mitbewerber gibt es an die sechs Stück , die auch inserieren. Einige gibt es schon seit über 20 Jahren und gegen diese anzukommen ist wegen deren "Stammkundschaft" nicht einfach.

Ich wollte nun mal ein paar Flyer verteilen (lassen).

Direkt in den Briefkasten , aber nicht zwischen einer Zeitung.

Die Post nimmt für Postwurfsendungen (Kunden mit Tagespost) ca. 70 Euro für 1000 Flyer. Das erscheint mir gar nicht so teuer.

1. Frage: Bekomme ich das mit Aushilfen (ich verteile selbst mit) günstiger hin ? Aushilfsstundenlohn für
Flyerverteilung: 5,00 Euro.

Das Verteilungsgebiet ist Vorstadtähnlich mit Hoch- und Einfamilienhäusern.


2. Frage: Hat jemand in dieser Branche Erfahrung mit Flyer Verteilung ? Ich würde gerne erreichen , daß sich die Empfänger den Din A 5 Flyer an die Pinnwand heften und bei Bedarf sich daran erinnern.


3. Frage: Ist Din A 5 evtl. noch zu groß ?


4. Frage: Andere Ideen ??

Das Einzugsgebiet ist der Landkreis Goslar.

PS: Die Größe des Flyers habe ich nun geändert in 1/3 eines Din A 4 Blattes , querformat. Sieht wesentlich besser aus. Lächel


Zuletzt bearbeitet von hans007 am Mo 14.04.2008 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jenskern

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Fulda
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also der trest ist zwar uralt aber immer noch interessant.

Ich hab bei TNT Post angerufen die wollen pro 1000 Flyer 42 Euro. Das ist billiger als eine Zeitungsbeilage. Ich habe vor 5000-7000 stck verteieln zu lassen. bei grösseren Mengen bestimmt noch billiger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luise2008

Dabei seit: 07.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.07.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mich betrifft dieses Thema auch... Und zwar:

1. Was haltet ihr von Flyern in Din 3 Größe?
2. wie sind die Chancen, dass der Kunde sich den ansieht wenn der Flyer a) lose im Briefkasten liegt oder b) in der Tageszeitung?

Vielen Dank schon mal!!!

Luise
  View user's profile Private Nachricht senden
chris2977

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: hamelm
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute bin neu hier.
Ich habe mir den Text von eViLaSh durchgelesen und frage mich auch wo ich am besten die Flyer verteilen kann, weil ich mich selbständich mache und mit meinen Flyers die Kunden ansprächen will.
Habe mir aber auch schon drüber Gedanken gemacht, denn von Briefkasten zum Briefkasten will ich nicht laufen und von anderen seite weis ich dass die in Mühl landen würden darum habe ich mir überlegt die Flyer an Tankstellen, Geschäften wie Bäckerei, Kneipen ect. auszulegen und wenn die Leute interessiert sind nehmen sie es selbst so weis ich dass die Leute intersse haben und nicht aus höflichkeit die Flyer nehme und nach paar metern sie wieder wegschmeisen.

Was haltet ihr von der Idee für neue ideen oder kritik bin ich offen.

grüsse

chris


Zuletzt bearbeitet von chris2977 am Mo 14.09.2009 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris2977 hat geschrieben:
Hallo Leute bin neu hier.
Ich habe mir den Text von eViLaSh durchgelesen und frage mich auch wo ich am besten die Flyer verteilen kann, weil ich mich selbständich mache und mit meinen Flyers die Kunden ansprächen will.
Habe mir aber auch schon drüber Gedanken gemacht, denn von Briefkasten zum Briefkasten will ich nicht laufen und von anderen seite weis ich dass die in Mühl landen würden darum habe ich mir überlegt die Flyer an Tankstellen, Geschäften wie Bäckerei, Kneipen ect. auszulegen und wenn die Leute interessiert sind nehmen sie es selbst so weis ich dass die Leute intersse haben und nicht aus höflichkeit die Flyer nehme und nach paar metern sie wieder wegschmeisen.

Was haltet ihr von der Idee für neue ideen oder kritik bin ich offen.

grüsse

chris


Egal für was du Flyer verteilst, ich hoffe nur in deinem eigenen Interesse dass da deine Rechtschreibung besser ist.

Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Mo 14.09.2009 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chris2977

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: hamelm
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine sorge auf den Flyers werden keine Rechtschreibfehler weil ich sie von einen Franchgeber bekomme.
Sorry aber ich bin kein deutscher und habe kein Rechtschreibprogramm.

Aber was haltet Ihr von der Idee wie ich die Flyers an meine Kunden bringen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illu] Punkte auf Linie verteilen
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Wie schreib man es am besten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.