mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer verteilen | wo am besten ? vom 01.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer verteilen | wo am besten ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ja ne - ich hab ja keine ahnung davon - ich wollte halt wissen obs da offizielle statistiken gibt, und ob man denen glauben schenken kann...

1% hört sich sauwenig an, hab mal was von 4% gehört...aber wovon kann man denn wirklich ausgehen? und sind dann letztendlich die einkäufe gemeint, oder nur feedback quasi?


also wir haben einen kunden, der betreibt nen o2 shop, wir machen ab und zu flyer für ihn...er rechnet offiziell mit 1% rücklauf...d.h. 1% wirkliche vertragsabschlüsse !

@Kaschperlkopf: halte ich auch für ne gute idee, aber unser cheffe meint, die würden da rausfliegen *balla balla*

wir haben daher in einem trendmag nen ganzen vertrag zum raustrennen abdrucken lassen *ha ha*

naja, da wir gut befreundet sind mit dem mag, hat uns das nicht soviel gekostet...Auflage: 15.000
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also verloren haben wir (leider) nie welche. Aber dann war ich ja schon mal nicht schlecht mit meinem Tipp...viel Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
ja ne - ich hab ja keine ahnung davon - ich wollte halt wissen obs da offizielle statistiken gibt, und ob man denen glauben schenken kann...

1% hört sich sauwenig an, hab mal was von 4% gehört...aber wovon kann man denn wirklich ausgehen? und sind dann letztendlich die einkäufe gemeint, oder nur feedback quasi?


also wir haben einen kunden, der betreibt nen o2 shop, wir machen ab und zu flyer für ihn...er rechnet offiziell mit 1% rücklauf...d.h. 1% wirkliche vertragsabschlüsse !


ja und wie hat der die verteilt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
ja ne - ich hab ja keine ahnung davon - ich wollte halt wissen obs da offizielle statistiken gibt, und ob man denen glauben schenken kann...

1% hört sich sauwenig an, hab mal was von 4% gehört...aber wovon kann man denn wirklich ausgehen? und sind dann letztendlich die einkäufe gemeint, oder nur feedback quasi?


also wir haben einen kunden, der betreibt nen o2 shop, wir machen ab und zu flyer für ihn...er rechnet offiziell mit 1% rücklauf...d.h. 1% wirkliche vertragsabschlüsse !


ja und wie hat der die verteilt?


meist über zeitungen...

im laden selber... und über vertriebspartner glaub ich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
sprich doch mal eine größeren kette, wie media- oder makromarkt direkt an - die machen sowas ohne probleme (musst ihnen nur ne werbefläche bzw. -möglichkeit im gegenzug anbieten) - das gleiche haben wir vor ca. 2 wochen in unserer region auch gemacht - problemlos) - die haben so einen hohen durchlauf, da sind die flyer im nu weg

einziges problem könnte sein, dass die von sich aus über einen partner wie freenet schon dsl anbieten - aber da is mir eigentlich nichts bekannt


also ich hab jetz mal paar märkte angerufen, die wolln alle nich, mediamakrt bietet selber dsl an, das is natürlich doof *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyertausch.de

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: Rockenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt kann ich es mir doch nicht nehmen lassen, auf diesen Beitrag zu antworten, der ist zwar schon uralt, aber es ist ja bald wieder Weihnachten und vielleicht soll ja wieder verteilt werden Lächel

Also wir bieten genau die Art von Flyerverteilung an, die hier gesucht wird. Wir betreiben eine Community mit Online-Shops, die gegenseitig Flyer tauschen nach dem Prinzip "Legst Du meine Flyer Deinen Sendungen bei, lege ich Deine Flyer bei meinen Sendungen bei". Siehe auch www.flyertausch.de

Somit haben wir ein ziemlich großes monatliches Versandvolumen in der Community. Zusätzlich zu diesem Tauschmodul bieten wir eben werbetreibenden Firmen an, Versandkapazität der Community zu buchen, um eigene Flyer über die Mitglieder der Community zu versenden. Weitere Infos unter www.firmenflyer.de

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen das Thema noch interessant.

Grüße

Michael Bröske
www.sellerCommunity.de
[Vitamin C für Ihren Online-Shop]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... http://www.flyertausch.de/kosten/overview/index.html ...

Das Gesetz hier hat geschrieben:
Keine Werbung zu kommerziellen Zwecken
Kommerzielle Werbung ist, egal in welcher Form (Themen, Beiträge, Signaturen), auf dem Forum nicht gestattet.
Wer trotzdem die Benutzer des Forums mit Werbung erreichen will, kann dies gerne tun, indem er auf den Thread Banner-/PopUp Werbung @ MGF reagiert. Die Moderatoren sind angehalten, Beiträge, bei denen gegen diese Regel verstoßen wird, unverzüglich zu löschen.


*zwinker*

Also wunder dich nicht, wenn der Post gleich wieder so verschwunden
ist, wie er gekommen ist.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 31.10.2005 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyertausch.de

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: Rockenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm ... naja, ich dachte mir, die haben so oft hin und her gegrübelt in dem Treat wie denn wohl die Flyer versendet werden könnten und wir haben halt die einfache Lösung. Sicher ist das auch ein Stück weit Werbung aber nur weil WIR die Betreiber sind kann das hier nicht erwähnt werden? Hätte ich mir vielleicht einen "Ghostwriter" nehmen sollen Menno!

Grüße

Michael Bröske
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illu] Punkte auf Linie verteilen
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Wie schreib man es am besten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.