Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
pixelpapst303
Verfasst Fr 25.01.2008 21:07
Titel
|
 |
|
verstehe dich basti, aber der vergleich hinkt ein wenig.
wenn architekten projekte zugeschrieben bekommen, die in der form ausgeschrieben sind, dann handelt es sich in der regel um richtig große dinger. also n pitch in der agenturwelt. für diese dimensionen im seriösen stile vorarbeit auf eigene kosten zu leisten hat mit dem inhalt hier nichts zu tun. unvergleichbar!
und vor allem liefern architekten nicht fertige häuser aus bevor sie wissen, ob sie bezahlt werden.... oder kennt jemand einen, dann bau ich vielleicht doch noch...
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Fr 25.01.2008 21:40
Titel
|
 |
|
| pixelpapst303 hat geschrieben: | verstehe dich basti, aber der vergleich hinkt ein wenig.
wenn architekten projekte zugeschrieben bekommen, die in der form ausgeschrieben sind, dann handelt es sich in der regel um richtig große dinger. also n pitch in der agenturwelt. für diese dimensionen im seriösen stile vorarbeit auf eigene kosten zu leisten hat mit dem inhalt hier nichts zu tun. unvergleichbar!
und vor allem liefern architekten nicht fertige häuser aus bevor sie wissen, ob sie bezahlt werden.... oder kennt jemand einen, dann bau ich vielleicht doch noch...  |
Ok der vergleich war wirklich etwas übertrieben.
Aber wenn du weißt was ich meinte ist ja alles ok. Wichtiger ist mir der erste Absatz das man da halt auch betrogen wird/werden kann.
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Sa 26.01.2008 12:06
Titel
|
 |
|
So, hier ist jetzt Schluss. Ich denke, es wurde alles gesagt und wer nicht für Umme arbeiten will, der reagiert einfach nicht drauf. Und damit mn nicht immer auf die erste Seite gucken muss, hier noch mal der Eingangsthread.
| Zitat: | Hallo Liebe Mediengestalter und Auszubildende,
ich bin Geschäftsführer der Firma Sportevents M&K GbR. aus Bonn.
Wir veranstalten Fußball&Schul-Camps.
Wir wollen einen DinA 5 Flyer erstellen, beidseitig, mit INformationen zu unseren Camps.
Diese Flyer sollen Ende nächster Woche fertig sein.
Ist hier jemand interessiert gegen anschließende Bezahlung für uns diesen Flyer zu entwerfen?
Mit dem Gewinner werden wir einen Vertrag aufsetzen, der dann im Folgenden immer unsere Flyer entwerfen kann, sowie weitere Plakate etc.
ich würde Euch, Dir, die INformationen geben und Ihr/Du würdet diese in den Flyer einarbeiten.
Lieben Gruß,
meldet Euc unter moldisports@gmx.de |
Durch Nachfragen habe ich erfahren, dass keine Referenz gewünscht ist , sondern ein erstes Layout (keine RZ!).
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logo entwerfen
Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Visitenkarten um ein vorhandenes Logo herum entwerfen
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|