| Autor |
Nachricht |
krautkopfkonney
Verfasst Fr 25.01.2008 17:30
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | Garantie das wir betrogen werden? - gibts keine! | Lol, ich will auch keine Garantie, dass ich betrogen werde.
(Sry, ich weiß wie's gemeint ist)
Aber ehrlich, Pixelpapst: DU musst dich ja nicht bewerben, oder? Ich zum Beispiel werde mich bewerben, bzw einfach mal was machen, da ich Auftragsmäßig grad net ausgelastet bin. Und ich bin, sollte ich einen besseren Auftrag kriegen nicht verpflichtet irgendetwas zu Ende zu machen...
In dem Sinne einfach
Beste Grüße, Konstantin
|
|
| |
|
 |
heim_experimente
Verfasst Fr 25.01.2008 17:44
Titel
|
 |
|
| Sportevents hat geschrieben: | | Wir sind eine seriöse Firma... |
| Sportevents hat geschrieben: | | moldisports@gmx.de |
hm... leicht widersprüchlich!
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Verfasst Fr 25.01.2008 17:48
Titel
|
 |
|
Nein, Konstantin, du hast recht. Ich muss mich nicht bewerben (Vor allem nicht mit einer fertigen
Arbeit für deren Unternehmen - denn das nennt man Produktauslieferung und nicht Bewerbung ).
Mein Aufruf vertritt lediglich meine bescheidene Meinung über die Vielzahl der hier stattfindenen
"Jobangebote", die in meinen Augen unseriös und unprofessionell sind. Betonung liegt dabei auf "meine Meinung".
Und ehrlich, da passt ein nicht.
Es ist dir natürlich völlig freigestellt, was zu machen. Ich würde Dich sogar bitten, hier
deine Erfahrung die du dann gemacht haben wirst mitzuteilen. Vielleicht werde ich ja sogar eines
besseren belehrt. Ich bin ja nicht so selbstherrlich, dass ich sage, ich liege nie falsch!!
Wünsche Dir viel Glück
Hm, nur wenn ich Cusari_os Beitrag lese... ... ... ...
|
|
| |
|
 |
Sportevents
Verfasst Fr 25.01.2008 18:03
Titel Flyer |
 |
|
Dieses Arbeitsangebot, das der sehr schlaue Mediengestalter gefunden hat, hat die dshs selbstständig erstelt und ist kein Flyer, sondern an Trainer des Fußballs der Sportuni Köln gerichtet.
Also immer langsam mit den jungen Pferden.
ich verstehe gar nicht, warum hier so viele schreiben, wenn es doch so uninteressant ist.
dann lasst doch einfach bitte jegliche Kommentare.
Gruß
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Verfasst Fr 25.01.2008 18:09
Titel
|
 |
|
Ok,
dann bitte ich doch mal um ein paar mehr Informationen über die
Sportevents M&K GbR bzw. moldisports. Finde es erstaunlich, dass
eine Firma die Events vermarktet scheinbar keine Internetseite hat.
Wenn doch schon seit Jahren auf professionellem Wege Werbung
gemacht wird... ...
Ich höre...
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Fr 25.01.2008 20:16
Titel
|
 |
|
Was ich mich immer bei solchen Ausschreibungen frage: Gibt es denn überhaupt einen offiziellen gewinner???
Er denke ich das man sich das beste raussucht und dann einfach nach macht und druckt.
So hat man nen Produkt was einigermaßen OK oder sogar Top währe und hat bis auf den Druck nix bezahlt.
Anderer seits gibt es aber Branchen wo sowas üblich ist. Die rede ist von Architekten. Denn die stellen immer erst Ihre Modelle vor befor Sie Ihr ding da bauen dürfen. Jedoch sind dann diese Vorstellungen und auswahl der Sieger immer öffentlich wo dann auch jeder weiß wer gewonnen und man bekommt ja sofort den Vertrag.
...
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Fr 25.01.2008 21:01
Titel
|
 |
|
Architekten verdienen dann aber auch mehr als nur pa Taler für so nen Flyer. Und durch das Veröffentlichen sind sie auch noch im Gespräch usw...
Aber bei nem Bau von ner Gartenhütte wird dir auch keiner nen Super Modell vorher bauen...
Egal...
Haut euch ruhig mal weiter die Köppe ein, ich hols Popcorn!
Peaze!
|
|
| |
|
 |
Backware
Verfasst Fr 25.01.2008 21:03
Titel
|
 |
|
| heim_experimente hat geschrieben: | | Sportevents hat geschrieben: | | Wir sind eine seriöse Firma... |
| Sportevents hat geschrieben: | | moldisports@gmx.de |
hm... leicht widersprüchlich!  |
schonmal drüber nachgedacht, dass dies hier eine öffentliche seite ist mit sehr guter googlepolitik?
ich persönlich würd hier meine persönliche e-mailadresse auch nicht ausstellen. viel zu groß ist die gefahr spamopfer zu werden.. bzw noch mehr spam zu bekommen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logo entwerfen
Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Visitenkarten um ein vorhandenes Logo herum entwerfen
Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
|
 |