mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Designer für 2 Projekte gesucht! vom 20.07.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer Designer für 2 Projekte gesucht!
Autor Nachricht
KFH
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2011
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2011 21:44
Titel

Flyer Designer für 2 Projekte gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Liebenden,

Leider war ich bisher alles andere als erfolgreich, es wollte mir einfach nicht gelingen, einen guten Flyerdesigner zu finden. Nachdem ich nun dieses Forum gefunden habe, ändert sich das bald, hoffe ich.

Für 2 Projekte benötige ich jeweils 1 ausdrucksstarken Flyer, kein 08/15.

Projekt 1: Kreuzfahrthammer.de - Ein Portal, das Reisebüros und Kunden zusammenbringt. Der Flyer soll als zusätzliches Medium zur Markteinführung eingesetzt werden, um so den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Einsatz: Bundesweit; ggf. auch im europäischen Ausland.
Sicherlich möglich, aber teuer (wg. Schnitt): Ein Flyer im Format eines Kreuzfahrtschiffes.

Projekt 2: Ein regionaler Immobilienmakler, welcher neu am Markt ist und einen Überblick über sein Angebot (Leistungsspektrum) geben möchte.
Einsatz: Regional.

Wer hat Lust, mir zu helfen, und einen oder beide Flyer zu erstellen? Bezahlung selbstverständlich.

Freue mich auf Nachrichten / Angebote / Rückfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jobbörse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was type1 so wortgewaltig wie ich es selten von ihm gewohnt bin sagen will, ist das du dafür bitte unsere jobbörse benutzen möchtest. dort achte bitte darauf, dass dort die angabe einer vollständigen anschrift notwendig ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Logo für Projekte gesucht
Grafiker für 2 Projekte gesucht.
Freelancer gesucht für aktuelle Projekte
Flyergestaltung für längere Projekte gesucht
Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.