mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Design gesucht vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer Design gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Fruchtzwerg1989
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2007 23:53
Titel

Flyer Design gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich wollte für meine Internetseite ( http://www.profishers.de/wbb/ )
Flyer in der größe A6 drucken lassen.
Allerdings habe ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt und hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte die Flyer in nagelgeschäften auslegen.
FRAGE 1: Ist A6 die richtige größe?
FRAGE 2: Wo kann man die Flyer am günstigstendrucken lassen? (in Farbe!)
FRAGE 3: Wo bekomme ich einen MÖGLICHST kostenlose Druckvorlage her? (hoffe ihr macht soetwas!)

Welche Sachen sollte man noch beachten?
Welche Infos braucht ihr noch?

mfg Fruchtzwerg1989
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antwort 1: Kannste nehmen, ist halt wie jeder Party-Flyer.
Antwort 2: Flyeralarm.de oder Flyer24.de hängt natürlich von der Auflage etc. ab, aber damit fährste schon gut.
Antwort 3: Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.12.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, ich darf auch mal Grins


alle antworten findest du hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Fruchtzwerg1989
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.12.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Manuel DANKE!

@ plasticangel

ich schrieb extra MÖGLICHST das heißt nicht das ich nicht bereit wäre dafür geld zu investieren.
Allerdings bin ich nur ein AZUBI und kann mir dahei keine 300€ leisten für Die GEstalltung/erstellung eines Flyers die müssen ja auch noch gedruckt werden.

Wenn ich das in dem Thread( aus deinem link) richtig gelesen haben und das hier auch keiner gegen bezahlung machen möchte.
Würde ich gern soweit dies gestattet ist nach Links fragen wo die oben genannte Leistung möglichst kostengünstig (um es einmal anders zu formulieren) erbracht wird.

mfg Fruchtzwerg1989
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.12.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drucken wie gesagt z.B. bei Flyeralarm, kostengünstiger wirst du es wohl nicht bekommen. Zur Gestaltung frag ne Werbeagentur an, die macht dir einen A6-Flyer im günstigen Fall für 150 Euro oder so. Vergiss das mit den Vorlagen, woher soll die Vorlage wissen, was du mit dem Flyer aussagen willst? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.12.2007 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fruchtzwerg1989 hat geschrieben:
ich schrieb extra MÖGLICHST das heißt nicht das ich nicht bereit wäre dafür geld zu investieren.


Hast aber auch nicht geschrieben, dass du bereit wärst dafür Geld zu investieren... *pah*


Zitat:
Allerdings bin ich nur ein AZUBI und kann mir dahei keine 300€ leiste


Ich kann mir auch so einiges nicht leisten, dann muss ich halt eben sparen bis ich es mir leisten kann... * Ja, ja, ja... *

Wieso fragst du nicht die Druckerei, ob sie die Flyer möglichst kostenlos druckt...? Dann hast du auch Geld für die Gestaltung... Wäre doch auch mal 'ne Variante... * Applaus, Applaus *

Wieso müssen eigentlich immer die Designer mit einer kostenlosen Leistung herhalten...? * Keine Ahnung... * Für alle anderen Dienstleistungen wird immer so selbstverständlich gezahlt... Wann rafft ihr es endlich, dass es sich bei uns auch um eine Leistung handelt, die genau wie jede andere entlohnt werden will...?! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.12.2007 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gebe dir nun mal einen ganz anderen Tipp. Danach haste zwar nicht gefragt aber jemand sollte dir das wohl fairerweise mal sagen bevor du da überhaupt Geld ausgibst:

Wie deine Seite, für die du ja die Flyer drucken lassen willst, im Moment ausschaut kannste dir das komplett sparen!!!
Nicht nur weil das überladen, unübersichtlich und vom Aussehen 5 Jahre zurück ist – nein – es gibt einfach andere bessere Angebote zu diesem Thema und du hast sicherlich nichts was Fremde anlocken wird bzw zum registrieren bewegen wird * Keine Ahnung... *

bring das erst mal in Ordnung und dann überleg dir dein Geld für Werbung auszugeben.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Fruchtzwerg1989
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.12.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zim ersteinmal danke für die Kritik.

Hast du evt. da du diese Kritik gebracht hast auch verbesserungs Vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer-Design-Wettbewerb
Hilfe bei Design für Flyer
Design-Wettbewerb Flyer / Banner etc. für Dessousshop
Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Flyer - Feedback gesucht.
Helfer für Flyer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.