mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flug-ins-all.de vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flug-ins-all.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die rechtschreibung ist rekordverdächtig. eher ne umverschämtheit * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du schon die Erde einfärbst, dann lass wenigstens die Atmosphere blau, sonst sieht das aus wie ne Pizza.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Subnavigation von Planeten geht irgendwo auf der Seite auf, sowohl IE als auch Firefox. Ansonsten sieht das alles sehr langweilig aus - eben ein Template genommen und Inhalte reingeklatscht... könnte alles bisschen mehr "spacigen" Pepp verlangen. Ich sag nur: Web 2.0 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Website
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.10.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

Zitat:
die rechtschreibung ist rekordverdächtig. eher ne umverschämtheit


beispiele bitte


Zitat:
Die Subnavigation von Planeten geht irgendwo auf der Seite auf, sowohl IE als auch Firefox. Ansonsten sieht das alles sehr langweilig aus - eben ein Template genommen und Inhalte reingeklatscht... könnte alles bisschen mehr "spacigen" Pepp verlangen. Ich sag nur: Web 2.0


1. ich benutzte kein Web 2.0 oder ähnliches
2. das template ist von grund auf verändert
3. mehr pepp? beispiele bitte Lächel

ist ja wahnsinnig wie riesig der unterschied zwischen den einzelnen Foren ist. Bei euch bekomme ich nur negatives *hu hu huu* *hu hu huu* . bei astro foren bekomme ich nur positives. bei homepageforen gemischt. und bei computer foren,etc auch nur positives.
geil *hehe*
ich denke ihr habt mehr erfahrung im thema design.
mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Unendliche Weiten, fremde Galaxien- Willkommen auf flug-ins-all.de

Unser Stern die Sonne und ihre Planeten
(klicke auf einen Planeten, um mehr zu erfahren)
Pluto zählt seit dem 24 August 2006 nicht mehr zu den Planeten Er wurde als Zwergplanet eingestugt. Wir führen ihn hier wegen historischen Gründen trotzdem.


Unendliche Weiten, fremde Galaxien - Willkommen auf flug-ins-all.de

Unser Stern, die Sonne und ihre Planeten.
(Klicke auf einen Planeten, um mehr zu erfahren)

Pluto zählt seit dem 24. August 2006 nicht mehr zu den Planeten. Er wurde als Zwergplanet eingestuft. Wir führen ihn hier wegen historischen Gründen trotzdem.


also - bitte überprüfe mal, ob bei dir die tasten mit punkt und komma funktionieren. und lasse die seite mal generell komplett auf rechtschreibung und zeichensetzung prüfen. das ist nämlich einer seite mit wissenschaftlichem anspruch nicht würdig.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 20.10.2006 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Website
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.10.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du recht^^ kommas und punkte fehlen ein paar mal.
*hu hu huu*
werd ich gleich in ordnung bringen .

danke
mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir ist der inhalt verschoben
der wird unter der Google-Anzeige dargestellt
im firefox
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uljanow

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: FFM
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich will ja nichts schlecht machen, etwas mühe scheint dahinter zu stecken, für kinder und jugendliche bis 16 jahre relativ interessant, zumal es die heute noch interessieren sollte. aus wissenschaftlicher sicht, wenn das die seite auch nur annähernd abdecken soll ist das mehr als ungenügend und die inhalte sind dürftig. du solltest kritik vertragen, es gibt eben foren die nicht ein so hohen anspruch haben wie wir hier Au weia! klar gibts immer wieder unkonstruktive kritik, aber da gibts zum glück den hier * Du kannst mich mal... *

z.B. eine seite die ein sehr viel größeres spektrum abdeckt, aber eben nicht "getemplated" ist:

NEUN PLANETEN

ansonsten viel spass weiterhin und überleg dir einen interessanten kompromiss zwischen wissen/veranschaulichung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.