mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Seite für Hochzeitsfotografie vom 04.10.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flash-Seite für Hochzeitsfotografie
Autor Nachricht
Irmy Wolz
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.10.2009 12:27
Titel

Flash-Seite für Hochzeitsfotografie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin Fotografin (Dipl.Designerin, alleinerziehend) und möchte jetzt nach (ziemlich langer) Erziehungspause als Hochzeitsfotografin wieder einsteigen!
Dafür brauche ich ich eine wirklich schöne, innovative Webseite, um mich von dem breiten Hochzeitsfotografensumpf abzuheben. Ich habe schon ein paar interessante Beispiele, in welche Richtung es gehen könnte...
Wer könnte mir eine solche Seite relativ preisgünstig erstellen??? Ich denke hier so an 300 Euro?? (... ich weiss, dass ist nicht viel...)
Vielleicht ist auch eine längerfristige Zusammenarbeit mit einem Webmenschen in diesem Bereich möglich??
Ich würde mich auch auch über einen längerfristigen Austausch freuen, da ich immer mal wieder an Computerproblemchen hängenbleibe, was viel Zeit und Nerv frisst... * Ich geb auf... * ; im Gegenzug könnte ich Dir z.B wirklich schöne Portraitaufnahmen oder änliches anfertigen (oder vielleicht Hochzeitsfotos??? *ha ha* )
Klickt mal mein Homepage an: www.irmywolz.de, um mehr von mir zu erfahren...
Freue mich auf Meldungen von Euch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.10.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

bitte erstell ein entsprechendes Angebot in der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.10.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast wirklich schöne Bilder dabei und
ich denke, Du wirst es nicht schwer haben,
Aufträge zu finden, nur würde ich Dir raten,
Dein Anliegen in der Jobbörse zu posten
und dieses in die entsprechende Form zu
bringen. 300 Euro ist wahrlich nicht viel,
aber vllt kannst Du ja mit dem ein oder
anderen einen entsprechenden Deal
machen. Viel Glück!

Lächel



//boah Basti Grins


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am So 04.10.2009 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash-Seite - Kritik
Flash Pop-Up aus html Seite
portfolio seite - flash - W I P
eine richtige flash seite ...
Meine erste Flash Seite. Was meint Ihr?
erster versuch mit flash ne seite zu machen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.