mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Hilfe für Studienarbeit gesucht... vom 22.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flash Hilfe für Studienarbeit gesucht...
Autor Nachricht
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:24
Titel

Flash Hilfe für Studienarbeit gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen an alle die sich bei flash und zuverlässig angesprochen fühlen Lächel)

Ich schreibe gerade meine Studienarbeit an der BA Ravensburg (Studiengang Mediendesign) und schreibe über ein kreatives Erscheinungsbild für einen Waldkindergarten.
Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Grafik Design, das heisst Gestaltung eines Corporate Design, Logoentwicklung, Logotype, Vorlage für verschiedene Flyer, Poster in A2,A3,und A4 und einen Entwurf für eine Internetseite.
Programmiert werden muss sie nicht, wäre aber schön. Ich habe schon einige Ideen die sehr gut mit Flash umgesetzt werden könnten, allerdings liegt das nicht in meinem Schwerpunktbereich und möchte diese aber trotzdem im Rahmen der Studienarbeit umsetzen. Die Arbeit muss bis 10.03. fertig sein und jetzt wäre es schön wenn sich jemand mit Flash auskennt, zuverlässig ist und mich nicht hängen lässt, der Spass daran hätte an sowas zu arbeiten und in meiner Studienarbeit als Flash Programmierer erwähnt zu werden, der melde sich bitte per Chatmail bei mir.
Hier im Forum antworten ist bisschen blöd weil ich selten reinschaue. Bei Interesse also bitte ne Chatmail an mich, oder wenn ich online bin, einfach anchatten...

Ich hoffe dass irgendjemand dabei ist der mir hilft *zwinker*)

Viele liebe Grüße
Sina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studienarbeit
Web-DesignerIn- fit in Flash u.ä gesucht
Web / Flash Designer Gesucht !
Helfer für Flash-Navigation gesucht.
Wer ist Fit in Flash ? Hilfe und Unterstützung gesucht
Grafiker für Flash Menü gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.