mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Gallerie? vom 11.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flash Gallerie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
-NIL-
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 18:06
Titel

Flash Gallerie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin Fotograf und will mir eine Homepage basteln. Habe auch schon ein paar HTML Pages gebaut aber jetzt habe ich eine Fotografen Homepage mit einer ganz guten Gallerie gesehen und diese Gallerie möchte ich auch in meine Homepage einbauen mit meinen Bilder ... nun habe ich mir Macromedia Flash 8 Gekauft und komme nicht weiter ... habe habe jetzt 10 tage versucht mich dadurch zu fummeln aber es ist nichts bei raus gekommen.

Kann mir jemand so Gallerie fast fertig zeiten wo ich nur noch meine Bilder einbauen muss?

Die Gallerie die ich gerne habe möchte: http://www.quentinphotography.com/main.php meine Bilder sind 800 x 420 Pixel

Liebe Grüße, Andy der Flash nich kann * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
benedict r.

Dabei seit: 07.06.2007
Ort: Friedberg (Hessen)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck doch mal hier:
Flash-Gallerien auf templatemonster.com

Die haben da zum Teil echt klasse Portfolios.

mfg br
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-NIL-
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey sind echt toll die protfolios aber ich habe kein geld mehr um mir sowas zu leisten da ich das mit der fotografie neben bei mache weil ich das geld was ich dmit verdiene für meine ausbildung brauche schulgeld und so^^
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir mal simpleviewer an. Davon gibt es die kostenlose Version in der man trotzdem schon viele Anpassungen machen kann. Diese dann vielleicht in einen ansprechendes Äußeres gehüllt, fertig. Die kostenpflichtige, voll editierbare Version ist auch nicht gerade teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.08.2008 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, dann würd ich mal sagen, pech gehabt!! ich wollt auch so viele dinge haben, aber es schenkt sie mir niemand.

was man dann tun muss, das nennt sich "SPAREN", bis man sich die erträumten luxusgüter leisten kann, und bis dahin muss man mit dem auskommen, was man hat. noch fragen?! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
-NIL-
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herr kollege ^^
ich mache ca. 250 € mit meinen fotojobs davon gehen 150 € für die schule drauf und dann noch etwa 85 euro für meine buss fahr karte da bleiben mir noch 15 € für den erst des monats und ich will uf nicht die scheiße im gesicht aussehen ^^ zahnpasta und so ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-NIL- hat geschrieben:
herr kollege ^^
ich mache ca. 250 € mit meinen fotojobs davon gehen 150 € für die schule drauf und dann noch etwa 85 euro für meine buss fahr karte da bleiben mir noch 15 € für den erst des monats und ich will uf nicht die scheiße im gesicht aussehen ^^ zahnpasta und so ^^



… wie schon gesagt, dann muss man mit dem auskommen, was man hat. Simpleviewer und Konsorten wurden ja schon gepostet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NRK

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal, es ist ein krampf deine beiträge zu lesen. da sträuben sich einem ja die nasenhaare.

aber gut. was ich dir noch nahelegen könnte wäre eine fotoblog software, wie z.b. pixelpost. ist zwar kein flash, kann aber ganz schick aussehen und du hast die volle kontrolle über deine bilder. du kannst alles bequem im backend verwalten und hochladen.

wenn du was adäquates in flash haben willst, da schließe ich mich meinem vorredner an, hilft da nur sparen. ich würd auch gerne porsche fahren, es reicht aber leider nur für corsa b. vielleicht hättest du die paar hundert euro die du für die flash software ausgegeben hast anderweitig investieren können. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Foto Gallerie
Gallerie
Gallerie-3D
[Suche] Rahmen-Gallerie
Foto Gallerie - Script?
Flickr Gallerie - Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.