mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Gallerie? vom 11.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flash Gallerie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
-NIL-
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 18:06
Titel

Flash Gallerie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin Fotograf und will mir eine Homepage basteln. Habe auch schon ein paar HTML Pages gebaut aber jetzt habe ich eine Fotografen Homepage mit einer ganz guten Gallerie gesehen und diese Gallerie möchte ich auch in meine Homepage einbauen mit meinen Bilder ... nun habe ich mir Macromedia Flash 8 Gekauft und komme nicht weiter ... habe habe jetzt 10 tage versucht mich dadurch zu fummeln aber es ist nichts bei raus gekommen.

Kann mir jemand so Gallerie fast fertig zeiten wo ich nur noch meine Bilder einbauen muss?

Die Gallerie die ich gerne habe möchte: http://www.quentinphotography.com/main.php meine Bilder sind 800 x 420 Pixel

Liebe Grüße, Andy der Flash nich kann * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
benedict r.

Dabei seit: 07.06.2007
Ort: Friedberg (Hessen)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck doch mal hier:
Flash-Gallerien auf templatemonster.com

Die haben da zum Teil echt klasse Portfolios.

mfg br
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-NIL-
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang