mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firmenseite] Mein erster Auftrag vom 09.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Firmenseite] Mein erster Auftrag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie gesagt werde an der zweiten festhalten. Verschiedene Schriftgrößen? Sind grad mal zwei!!

Rechts die 45° linien werden wieder rauskommen. Ist mir auch schon aufgefallen das die nicht so hinpassen.

ehm ja oben wird noch ein nettes freundliches bild reinkommen. Und logotechnisch wird auch noch gearbeitet.

ich sag mal mit tabellen ist es wesentlich mehr schreibarbeit. obwohl es sicher manchmal einfacher wäre. das sie auf 800x600 sich verschiebt anstatt einfach vertical scrollt muss ich schauen das ich das noch wegbekomme.

EDIT: Problem das sich der kontent verschiebt auf 800x600 ist gelöst *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von 20inch am Mi 10.08.2005 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Website] Mein erster Auftrag
Feedback Firmenseite
Bewertung Firmenseite
erster Flyer
erster logovorschlag
erster Desktophintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.