mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firmenseite] Mein erster Auftrag vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Firmenseite] Mein erster Auftrag
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
nicki4lu

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
also ich finde gerade das schwarz weiß auf der seite schön und elegant. du könntest mal versuchen das grün durch eine etwas knalligere farbe auszutauschen um ein paar akzente zu setzen. vielleicht ein helles saftiges limonengrün oder orange oder rot blau (kein pink!)


Ja, genau das meinte ich mit zu wenig Farbe. Ansich gefällt mir das Design auch, wie gesagt! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prometheus

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!!
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

20inch hat geschrieben:
achso alles klar. Navi ist nun wieder "normal"

uppercase halt alles. Weiss nocht nicht vielleicht mach ich das auch wieder raus.

farblich ist halt nicht viel drin zur zeit aber ich denk wenn der inhalt kommt sollte das noch aufgelockert werden mit bunden bildern. muss halt alles noch fotofiert werden.


Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mir ist das letztens schon bei deinem eigenen Logo aufgefallen, das du hier auch zur Debatte gestellt hattest.

Machst du dir eigentlich vorher Gedanken darüber was du machst? Oder machst du einfach mal drauf los? nach dem Motto: kommt schon was cooles bei rum.

Du schwenkst immer direkt auf die Sachen ein die gesagt wurden. Du musst doch mal deine Meinung vertreten können. Du musst doch argumentieren können, warum du das gemacht hast, WAS du gemacht hast. Und wenn es einen Grund hat, musst du den auch bei den Änderungen berücksichtigen. Deswegen heißt das auch Synthese und nicht: Ich nehme alle Antithesen auf.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt lediglich die aufmachung der navigation bei version 1, jedoch ist die dort wie bereits gesagt wurde viel zu mächtig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ne firma finde ich die zweite besser, aber ein wenig....nu, wie soll ich sagen...flach
wie wärs, wenn du links auch die 45° winkelung in die flächen übernimmst, wenigsten
angedeutet, so fällt das irgendwie auseinander....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso haben die beiden Seiten ein unterschiedliches Logo?
Steht dass noch nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei meinem 22" schaut das layout so aus.




Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke schondas ich eine eigene meinung habe zum thema. aber ist doch normal das ich auf postings hier eingehe deswegen stell ich das zeug ja hier rein.

Ehm bei mir geht die seite im firefox und im IE ohne darstellungsprobleme!!!

Logo, steht noch nicht wirklich wird aber dran gearbeitet. kann man ja austauschen.
farblich wird noch was passieren wenn der inhalt kommt.

vielleicht mach ich die navi auch noch so in richtung der anderen seite.

ja ich mach mir sicherlich gedanken was ich mache *zwinker* Die alte hab ich auch mehr oder weniger schon verworfen wollte sie aber mal noch mit reinstellen zum vergleich. Also ist ja nicht so das ich hier wahllos zeug mache. Sind schon gedanken im kopf die ich versuche umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm dir das wirklich mal zu herzen, was der Prometheus da von sich gibt.
Das ist die Lösung für viele Probleme... * Ööhm... ja? *

Viele schalten beim Kreativ werden das Gehirn ab. Bitte nicht. Menno!

dkine

//edit: Du Warst schneller 20inch. Nebenbei, der Ansatz beim hellen gefällt mir auch besser.


Zuletzt bearbeitet von dkine am Di 09.08.2005 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Mein erster Auftrag
Bewertung Firmenseite
Feedback Firmenseite
erster Flyer
Mein erster Blog
Mein erster Vektorversuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.