mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firmenseite] Mein erster Auftrag vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Firmenseite] Mein erster Auftrag
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:51
Titel

[Firmenseite] Mein erster Auftrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So mal wieder ich Lächel

Geht um eine Firma der ich eine Seite machen soll (Kollege sein Vater). Hab mal zwei gemacht und würde gern von euch die meinung dazu hören.

Seite 1

Seite 2

Freu mich schon auf antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste sagt mir bis auf das geschwurbel am rechtne rand schon zu. allerdings --bei beiden varianten-- is die bildwahl total unklar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also grundsätzlich gefällt mir das weiße besser, aber mir fehlt bei beiden total der bezug zum thema. was hat ein bild mit ner burg und wiesen mit toren und antribeen zu tun.??

der rollover effekt bei der navi beim weißen layout ist irgendwie unpraktisch und verwirrend. der vom schwarzen gefällt mir allerdings sehr gut.


das weiße ist irgendwie übersichtlicher. was mich daran noch stört sind die kapitälchen.


also ich würd mal mit dem weißen weitermachen und überarbeiten und das schwarze verschwinden lassen...

Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 09.08.2005 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bild hat ich noch nichts brauchbares gefunden. Aber das kann man ja noch ändern.

Ich finde die weise auch besser da es wahrscheinlich mehr zu ner Firma passt.
Meinst ich soll die Navi net bei mouseover den text nach links hupfen lassen?

was meinst mit kapitälchen genau? die einteilung der seite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das der text bei mouseover nach links hüpft irritiert mich irgendwie. dachte beim ersten mal er wär verschwunden...

du hast die überschriften alle in KAPITÄLCHEN, ich persönlich finde das unschön, vor allem in kombination mit einer rein kleingeschriebenen navi... meine meinung halt.


sonst echt *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Di 09.08.2005 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso alles klar. Navi ist nun wieder "normal"

uppercase halt alles. Weiss nocht nicht vielleicht mach ich das auch wieder raus.

farblich ist halt nicht viel drin zur zeit aber ich denk wenn der inhalt kommt sollte das noch aufgelockert werden mit bunden bildern. muss halt alles noch fotofiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

20inch hat geschrieben:
bild hat ich noch nichts brauchbares gefunden. Aber das kann man ja noch ändern.

Kümmer dich doch da mal als erstes drum - das hat schon einen starken Einfluss auf den Gesamteindruck der Seite...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Variante 2

Vairante 1 hat mich hier fast erschlagen. Für ne Firma einfach zu mächtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Mein erster Auftrag
Bewertung Firmenseite
Feedback Firmenseite
erster Flyer
Mein erster Blog
Mein erster Vektorversuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.