mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmennamen gesucht "schwer" vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Firmennamen gesucht "schwer"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.06.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also Hausmeister Dirk find ich sehr schön. *ha ha*
Mir würde spontan noch "Der Putzteufel" einfalllen. Klingt aber irgendwie alles nach RTL2 Doku-Soap...
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.06.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EWS = Eierlegende WollmilchSau
 
Anzeige
Anzeige
Dirk
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein leider bin ich nicht im mediengestalter breich beschäftigt *leider*
ich muss aber wirklich mal sagen manche antworten sind echt kindisch die hier ankammen sorry .
Ich mache mir gedanken darüber,und fanke nicht direkt an irgendwelxchen blödsinn zu posten
*gg

Gebüdereiniger bin ich *gelernt
dann habe ich vor kurzen den sachkunde 34 a gemacht .

und die autoaufbereitung ist mit ein paar leergängen auch zu ereichen so das man es selbstständig ausüben kann
*google *

Freue mch trotzdem auf die antworten die gut waren .

Danke euch dafür Gruss Dirk
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Dirk,

ich habe auch einige Jahre als Gebäudereiniger gearbeitet. Möchtest du das alles alleine anbieten oder hast du ein Team?
Es ist glaube ich wirklich besser, wenn man sich auf eine Sache richtig konzentriert. Grünpflege ist nunmal ein Gebiet, für das man sich auch extra ausbilden lassen kann. Besser fände ich es, wenn du dir (bei entsprechend gut gelaufenem Anfang) einen Partner aus dem Handwerkskreis suchst und ihr euch gegenseitig Aufträge zuschiebt. Entweder bietest Du deinem zukünftigen Kunden an, alles über dich laufen zu lassen und ihr rechnet später extra ab oder du weißt ihn auf einen guten Dienstleister fürs Grüne hin, den du "empfehlen könntest".

Such dir lieber Kunden im Reinigungsgewerbe und erweitere nach und nach dein Angebot um branchenübliche Dinge wie Teppichreinigung oder Fahrzeugsäuberung.


Den ganzen "wirsinddochnichtdieIdeenschmiede"-Schreiern:
Mein Gott, wer Energie & Zeit für 15 Zeilen Platzverweisbegründungen hat, der kann sich auch spontan zwei Namen überlegen und hier reinschreiben.

"Aber wir müssen doch klarstellen, dass das nicht geht! Im Einzelfall mag es ja in Ordnung sein, aber dann kommt jeder...blabla".
Schon in der Schule bekam ich schlimme Gewaltphantasien auf Lehrer, die mit genau dieser Begründung sinnvolle Ausnahmen von Wasauchimmer nicht genehmigten. Bah, wie ich das hasse. Dirk ist hier und dann kann man ihm helfen.

Sagt ihr dem angefahrenen Kind auf dem Zebrastreifen auch, dass ihr doch kein Rettungsarzt seid und verschwindet?
Hebt ihr sonntags auf dem Fußballplatz beim Torverschieben nicht mit an, weil ihr keine Sportwarte seid?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 11:57
Titel

Re: Firmennamen gesucht "schwer"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Ersteinmal ein freundliches Hallo in die Runde ,

kurze info bin dabei mich selbständig zu machen um aber alles korrekt zu machen suche ich einen guten
Firmen namen für mich .

Also ich arbeite als Gebäudereiniger möchte aber meine firma als Diensleistungen anbieten also ,mehr als nur Gebäudereiniger
Mache dabei Grünpflege,Autoaufbereitung,Hausmeisterservice,Objektbetreuung

Und nur DM Diensleistungen hört sich sehr langweilig an und scheint mir Unprofesionell !!

Nun bin ich mal auf eure tipps oder vorschläge gespannt ein grosses danke schonmal fürs schwitzen ...


MFG Dirk *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Ähm - ich misch mich da nur ungern ein, aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du selbst gar kein Mediengestalter bist, sondern hier nur postest um gratis eine Idee für nen Firmennamen zu bekommen?

Wir sind Mediengestalter - nicht die Wohlfahrt. *balla balla*


Und arrogant biste auch. bricht dir n zacken aus der krone wenn de ihm n paar tipps gibst oder wie?
"wir sind mediengestalter...." * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dirk
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Headhead genau ich bin kein mediengestalter und ??
ist das nicht ein öffendliches Forum ??
Ich habe kein HT vor dem Forum gesehen ??
Ich gklaube das hier jeder willkommen ist oder etwa nicht ?

@gloeckle bist du mediengetalter ??
Danke dir schonmal für deine tipps und den netten ausagen hehe das mit dem Zebra streifen war eine saubere ausage lol*gg

*Thumbs up!* *Thumbs up!*

Ich habe schon im vorweg mich um alles gekümmert als sub habe ich jetzt schon eine masse an firmen wo ich auch aufträge bekomme .
Allein im sicherheitsgewerbe durch die WM was man sich ja auch vorstellen kann !!
Deswegen ja Dienstleistungen &Service ect.


Naja was ich nur nicht versthe ist hier wird nur getextet umsonst umsonst umsont "wohlfahrt ect "
Habe nie gesagt das es mir nicht wert wäre dafür was zu bezahlen * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


Gruss Dirk[/code]
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.06.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du dafür zahlen willst, dann poste das in der Jobbörse, bzw. bitte einen der Mods per PN das dahin zu verschieben.

Dann lässt du dir am besten dort auch gleich Angebote für die Geschäftsausstattung, evtl. Werbung etc. machen. Dann freuen sich alle, und du wirst mit 100%iger Sicherheit einen kompetenten Gestalter finden der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Warum ist hier manch einer unerfreut? Weil das ein Fachforum zum Thema Mediengestaltung ist, zwar für jeden offen, aber eben auf das Thema Mediengestaltung bezogen.

Deine Nachfrage ist ein bisschen kritisch, da hier ständig sehr unerfreuliche „macht mir das mal einer“ Postings auftauchen. Und da wird man schnell mit in einen Topf geworfen.

Ich persönlich biete für Existenzgründer (wie diverse andere Mitglieder hier) spezielle Tarife an, so das du das bei einem Angebot in der Jobbörse dazuschreiben solltest, das du gerade in der Gründungsphase bist. Versuch es, lass es drauf ankommen. Die Hilfe eines kompetenten Gestalters hat noch nie geschadet, aber oft geholfen.


Zuletzt bearbeitet von am So 04.06.2006 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@gloeckle bist du mediengetalter ??
Danke dir schonmal für deine tipps und den netten ausagen hehe das mit dem Zebra streifen war eine saubere ausage lol*gg


Ja, bin ausgebildeter Mediengestalter.
Viel Glück bei deiner Unternehmung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik zum Firmennamen
Firmennamen Zusatz
schwer unzurfrieden mit dem design
Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen...
Die verzweifelte Suche nach einem Firmennamen!
Ich brauche einen Firmennamen - Wer kann mir helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.