mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Feedback]www.dateispeicher.de - der Bildhoster vom 15.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Feedback]www.dateispeicher.de - der Bildhoster
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sebastian343
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
'jetzt mitglied werden und kostenlos' ?
klingt komisch...
werbefrei läufts auch nicht

und das front-end finde ich nicht so gut


der Mitgliederbereich ist bis aufs Eselohr werbefrei, ich denke das stört nicht, falls doch wird es noch entfernt
  View user's profile Private Nachricht senden
sebastian343
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Der AGB-Link bei der Registrierung funzt bei mir nicht...

Da hab ich mich natürlich auch nicht registriert. Ich will ja schließlich morgen keine 100 Waschmaschinen aufm Hof haben... *zwinker*


danke für den Tipp, wurde soeben geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sebastian343 hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Das Design sieht geklaut aus, aber ich weiß grad nicht woher mir das bekannt vorkommt.


also ich würde vorsichtig mit solchen Behauptungen sein, also der designer, bei dem ich es in Auftrag gegeben habe, versicherte mir es sei von ihm erstellt worden und für alle Bilder habe er die entsprechende Lizenz.

Also wenns dir infällt wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar, wenn nicht unterlass bitte diese Unterstellungen.

Was gefällt euch nicht am Frontend?


Behauptung? Unterstellung? Bleib mal locker Schätzchen *zwinker*

Ich hab nur meine Meinung kundgetan. Vielleicht kommt mir das nur geklaut vor, weils so ein ausgelutschtes "Web 2.0" Design ist, mit Spiegeleffekt und leichten Verläufen.

Edit: Jetzt weiß ich zumindest woher ich die Farbkombi kannte:







Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Mi 15.11.2006 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch find ichs dem 2.0 trend entsprechend ok. technisch kann ich dazu nur wenig sagen, jedoch finde ich es nicht empfehlenswert die dateinamen die hochgeladen werden für alle sichbar zu machen, das könnte irgendwann in spam ausarten. stell dir nur mal vor da laden leute dateien hoch, die rechtlich bedenkliche namen haben.

dafür hast du aber eine tolle domain *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Feedback Homepage - www.kkkah.de
www.lbunderground.de :: Version 3.0 [Ich bitte um Feedback]
MultiPic.de (Bildhoster) - Upload via Webupload, FTP & eMail
Feedback
Feedback
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.