| Autor |
Nachricht |
braunerbaer
Verfasst Do 25.10.2007 13:30
Titel
|
 |
|
Das ist keine andere Liga. Vor nem Jahr hätte meine ausgesehen wie deine. Aber dank viel Lektüre etc. entwickelt man sich eben weiter. Hier sind Leute unterwegs, die wirklich in einer anderen Liga unterwegs sind.
Seit ich ab und zu hier stöbere hab ich mir einen dicken Schaumstoffstreifen an die Vorderkante meines Schreibtischs geklebt. Dann tut es nicht ganz so weh wenn mir mal wieder die Kinnlade runterknallt.
Ich bin einfach einem der besten Mottos gefolgt die es im Design meiner Meinung nach gibt:
weniger ist meist mehr.
|
|
| |
|
 |
acvtvs
Verfasst Do 25.10.2007 13:38
Titel
|
 |
|
Wenn der Name im Logo ist, dann stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch einmal auftauchen muss (es sei denn sie hat ein paar Angestellte und ist die Chefin). In Deiner Version habe ich das Logo auch nicht als Logo identifiziert und war kurz davor vorzuschlagen die rechte Seite völlig zu entfernen um dort einfach eine schöne Säule stehen zu haben – das hat sich wohl erledigt.
Wenn sie nicht international arbeitet, dann würde ich das +49 und das D- auch noch einmal überdenken. Und muss es eine AOL-Adresse sein?
Zu braunbaers Entwurf folgende Gedanken meinerseits:
Das b leicht von der 10 absetzen. Braucht es für Telefon, Mobil, E-Mail und Web wirklich einen Tabulator? (Ich weiß, ist Geschmackssache).
Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt
|
|
| |
|
 |
Bailey
Threadersteller
Verfasst Do 25.10.2007 13:47
Titel
|
 |
|
Das mit der Säule ist auch ein interessanter Vorschlag,
aber an dem Logo ist nicht mehr zu rütteln. Die Zeichnung
ist von ihrem Gesellenstück, wenn ich das richtig in Erinnerung
habe, damit identifiziert sie sich am meisten.
|
|
| |
|
 |
SL-Design
Verfasst Do 25.10.2007 15:02
Titel
|
 |
|
Die Säule bzw. das Kapitell ist schon in Ordnung.
Nur der Name muss nicht 2x auf die Karte.
|
|
| |
|
 |
Blackwizards
Verfasst Di 30.10.2007 00:54
Titel
|
 |
|
Am ersten Entwurf stört mich die Krone (?) links. Die hängt da einfach so unmotiviert rum, dass geht gar nicht.
Möglicherweise ist es eine Lösung, sie "randabfallend" zu machen, ich halte es aber generell für ungeschickt, dass sie zweimal auftaucht.
Der zweite Entwurf ist mir ganz generell zu brav, zu zentriert. Zumindest die Krone (?) oben würde ich mal eher schräg in Richtung der linken Ecke verschieben.
|
|
| |
|
 |
pxh
Verfasst Sa 03.11.2007 10:28
Titel
|
 |
|
Moin,
das mit dem "einmal Name reicht" sehe ich genauso - mach' doch das ganze Toplogo groesser, und lass den Namen im normalen Text dann ganz weg (ggf. sogar noch etwas vom Logo entfernen, geht das, oder gehoert das fest so dicht zusammen?)...
Die Handynummer sieht so eher unschoen aus, die wuerde ich 3-2-2 oder 2-3-2 oder 2-2-3 gruppieren, je nach Gusto.
Aber noch wichtiger in meinen Augen - die eMail-Adresse! ...@aol.com geht ja sowas von garnicht!!! Vor allem, wo sie doch eine eigene Domain hat - nimm' doch kontakt@eigenedomain.de oder sowas, bloss bittebittebitte kein aol!!! Na immerhin hat sie nicht "geile9060100@aol.com" oder sowas - was man da manchmal so sieht *lach*...
p.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Feedback für Visitenkarte
feedback visitenkarte..
Feedback Logo/Visitenkarte
private Visitenkarte - Feedback für einen Anfänger...
Feedback
Feedback
|
 |