mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrzeug umlackieren vom 07.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fahrzeug umlackieren
Autor Nachricht
PMmarketing
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2009
Ort: Rettenbach a.A.
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 17:31
Titel

Fahrzeug umlackieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich bin dabei einen Prospekt für eines unserer Fahrzeuge zu erstellen. Eines der Fotos wurde während einer Vorführung mit einem Kundenfahrzeug fotografiert, deswegen hat das Fahrzeuge eine andere Lackierung (organger Teil - normaler ist die Fahrzeugfarbe türkis - siehe Anhänger). Da ich dieses Foto gerne verwenden würde benötige ich Hilfe beim umlackieren. Ich hab zwar photoshop cs4 da, kann aber leider nicht so gut damit umgehen, und das müsste schon professionell gemacht sein *zwinker*
Also wer kann mir dabei helfen, ich bin auch gerne bereit dafür zu zahlen, solange sich das ganze in moderaten Bahnen bewegt, allerdings bräuchte ich dazu eine Rechnung.
Vielen Dank schonmal, Peter

Hier noch das Bild:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast ne PN. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tutorial: Auto umlackieren?
Fahrzeug-Layout
vektorisiertes Fahrzeug für Beschriftung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.