mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erstellung einer Footer-Grafik vom 11.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Erstellung einer Footer-Grafik
Autor Nachricht
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.11.2011 23:53
Titel

Erstellung einer Footer-Grafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

für die Jobbörse halte ich die Anfrage für zu "klein", daher poste ich das mal hier.

Ich suche jemanden, der mir für den Footer unserer Vereinsseite eine solche Grafik erstellt:

http://www.stellenanzeigen.de/media/emailing/b2c/JubelndeMenge_608.jpg bzw.
http://www.cvjm-unterhausen.de/em/img/bottom_left.gif

Breite ca. 800px, nähere Infos bei Interesse.

Da ich nur mit Paint unterwegs bin Lächel, kann ich den Aufwand nicht abschätzen. Daher können sich vermutlich eher Schüler/Studenten melden, für ein richtiges Unternehmen wird das nix sein denke ich.
Als Verein können wir natürlich auch Geld bezahlen, soetwas wie ein Kleingewerbe wäre aber von Nöten, da wir eine Rechnung benötigen.
Natürlich habe ich aber auch den "muss denn alles umsonst sein?"-Thread gelesen, einen Aufwand im kleineren Betragsbereich bezahle ich auch gerne aus der eigenen Tasche ohne Rechnung (z. B. bei Schülern), oder eben eine Flasche Rotwein (nicht für Schüler Lächel) oder was auch immer.
Wenn uns jemand aber einfach so unterstützen will, wir spenden als Verein viele Gelder an Einrichtungen von Unicef bis hin zu lokalen Kindergärten, und vor Weihnachten noch sein Gewissen erleichtern will, der kann uns auch gerne "so" unterstützen Lächel.

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von Lommel am Fr 11.11.2011 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Erstellung von Web-TV
Unklarheit PDF Erstellung
Erstellung Werbeflyer
Logo Erstellung
Buchcover-Erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.