mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PSEUTRIX hat geschrieben:
Die letzte Idee find ich garnicht schlecht, mit dem Supermarktregal, bloss wo krieg ich so ein foto her? =)

Hab mir jetzt erst ein Ordner gemacht mit schönen Fotos, Hongkongleuchtreklame, extremgrüner Citypark, Feuerwerk bei nacht usw...

Wie siehts eigentlich mit dem Copyright aus, für sowas darf man doch bestimmt ungefragt Fotos benutzen, wird ja nicht direkt kommerziell eingesetzt oder?


Du hast halt nur Arschkarte, wenn die dann sagen... wir drucken das und machen so Werbung für uns - Oder seh ich das falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
PSEUTRIX
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Bünde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab ich auch schon gedacht
aber wenn dann müssen Sie das schon dazuschreiben finde ich =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PSEUTRIX
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Bünde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt den ganzen Tag nach irgendwelchen guten Fotos gesucht..

Bräuchte unbedingt ein Foto, welches ein Schulabgang/-abschluss assoziiert... zB wie bei werbeplakaten vom arbeitsamt für neue azubis

Wer kann mir da helfen?!? die zeit drängt *Huch*

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo entwerfen
Flyer für Druckerei entwerfen
Spielplan / Spielbrett für Brettspiel entwerfen
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung
Visitenkarten um ein vorhandenes Logo herum entwerfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.