mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eisschnelllaufseite vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eisschnelllaufseite
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab heut mal das komplette Archiv auf Arbeit durchsucht und tatsächlich Fotos vom Eislaufen gefunden wo auch das Eis scharf ist und was hergibt.




so ganz ist es noch nicht wie ich es mir denke, aber ein Ansatz. Ist keine Schrift sondern unterschiedlich Starke Linien.

Hatte eine Schrift gefunden aber leider ging der Download nicht bzw andere Links mit der Schrift, war die Datei futsch.
Geht mir um den Font Anarchy. Hat jemand ne ähnliche Schrift oder nen Link der nicht down ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.02.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift kann kein Mensch lesen...

Ich würde die linien auch nicht dunkler als das eis machen, sondern heller - die anderen linien im eis sind es auch, und so wäre es realistischer.

Die Anarchy würd ich jetzt auch nicht unbedingt passend finden.. wüsste jetzt allerdings auch keinen anderen vorschlag, sry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das war erstmal nur zum Testen. Das es keiner lesen kann ist klar und so will ich es auch nicht. Habe leider keine andere als die anarchy gefunden, denn man kann mit Schlittschuhen kaum runder bzw geschwungene Schriften machen

Eine zu finden is gar nich so einfach

Ist zu dunkel, stimmt. Aber wenn ich es hell mache kann es wieder keiner lesen weil schon sehr viele kratzer auf dem eis sind und damit die schrif dann unter gehen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs jetzt mal mit einer anderen Schrift probiert. Finde ich wirkt besser, oder?


  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergiss es. das sieht sehr bescheiden aus.
überleg dir vielleicht n gescheites logo oder entwerf nen header mit dem man was anfangen.
du kannst doch bestimmt da hin gehen und mal ne ganze serie von fotos machen. fotos von leuten beim eislaufen oder eiskunstlauf. vielleicht mit bewegungsunschärfe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib mir mal die nummer von denen, ich bin morgen eh in erfurt bei kunden *ha ha*


also nee, das ist wirklich mist bisher.
da muss ein bißchen mehr glamour rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.