mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungskarte für 50igsten Geburtstag vom 24.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Einladungskarte für 50igsten Geburtstag
Autor Nachricht
Lindsay
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2006
Ort: Brandenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.06.2006 19:52
Titel

Einladungskarte für 50igsten Geburtstag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen,

ihr habt doch so ne ahnung. meine mutter hat im august geburtstag und es soll eine nicht so alltägliche einladung werden. weil sie ja 50 wird. könntet ihr mir da ideen liefern?
wäre echt total suppi.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen ...
einladungskarte 50. Geburtstag
Einladungskarte
einladungskarte
Einladungskarte bewerten
[Kritik] Einladung Geburtstag
Brauche Hilfe bei Erstellung einer Einladungskarte


...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
simsam

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lindsay,

ein paar Ideen:

• du könnest das Thema "Sommer" in einer Karte aufgreifen, bietet sich ja an, wenn deine Mutter Im August Geburtstag hat

• nenne 50 Eigenschaften die deine Mutter unverwechselbar machen

• suche 50 schöne Bilder von deiner Mutter mit eurer Familie, ihren Freunden, etc. heraus, daraus entweder ein großes Plakat basteln, ein Memory oder eine Collage erstellen

• informiere dich über das Jahr "1956" und fasse es inn Form eines Heftes zusammen, ist zwar viel Mühe, aber für deine Mutter bestimmt interressant zu erfahren, was in ihrem Jahr alles passiert ist

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, kannst ja mal eine kurze Rückmeldung geben, was du gemacht hast...
  View user's profile Private Nachricht senden
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib bloß nicht 50igsten. das' nämlich falsch. heißt 50sten. weil fünfzig-sten.
wann wird die menschheit das bloß kapieren?
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
schreib bloß nicht 50igsten. das' nämlich falsch. heißt 50sten. weil fünfzig-sten.
wann wird die menschheit das bloß kapieren?



na spätestens jetzt nach deinem Hinweis ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen einladungskarte 50. Geburtstag
Einladungskarte 30. Geburtstag
Einladungskarte 50. Geburtstag
Einladungskarte zu einem 40 Geburtstag
Persönliche Einladungskarte zu einem 100. Geburtstag(Frau)
einladungskarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.