mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum 18ten vom 04.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Einladung zum 18ten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sirk
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.07.2006 11:22
Titel

Einladung zum 18ten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle Grins

In geraumer zeit findet mein 18ter geburtstag statt und dafür benötige ich eine einladung die schon etwas her gibt,
daher poste ich auch in diesem forum um zu fragen ob ihr mir da was machen könnt oder helfen könnt...
mein 18ter soll eine strandparty werden daher denke ich das bilder vom strand oder sowas gut darein passen könnten...

mfg sirk
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 11:25
Titel

Re: Einladung zum 18ten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sirk hat geschrieben:
Hallo alle Grins

In geraumer zeit findet mein 18ter geburtstag statt und dafür benötige ich eine einladung die schon etwas her gibt,
daher poste ich auch in diesem forum um zu fragen ob ihr mir da was machen könnt oder helfen könnt...
mein 18ter soll eine strandparty werden daher denke ich das bilder vom strand oder sowas gut darein passen könnten...

mfg sirk

mach doch erstmal was...dann wird dir hier sicherlich geholfen! *zwinker*

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 11:29
Titel

Re: Einladung zum 18ten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sirk hat geschrieben:

...oder helfen könnt...


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sirk
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.07.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was zu erstellen ist ja nicht das problem da ich seit 2 oder 3 jahren schon mit adobe arbeite aber ich brauche eben ein gedankenanstoss oder sowas
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird dir aber sicher hier keiner vorkauen – wie schon gesagt wurde - mach dir erst selbst gedanken und dann gibt es sicher hilfe... das thema ist doch nun wirklich nicht so schwer...

[Edit] als kleiner anstoss – denk dir eine schöne vorderseite aus und beklebe die rückseite mit hellem sandpapier aus dem baumarkt...


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 04.07.2006 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für 200€ mach ich dir eine
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn man bei strand keine gedankenbilder bekommt, muss wohl irgendwas da oben falsch verknüpft sein. *ha ha* nutz doch mal die graue masse da oben.

ich hätt da schon ein paar ideen, wenns für mich wär. und du schreibst ja das du dich mit psp auskennst - wer gaggert muss auchs ei legen!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.photocase.de -> »strand« als suchbegriff, such dir n geeignetes bild, pack entsprechenden text drauf -> voilá!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung zum 18.
geb.einladung
Einladung
Einladung 30. und 50. Geburtstag
X-Mas Einladung / Party
Einladung Geburtstagsparty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.