mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine ganz kurze Umfrage zu einem App-Icon vom 13.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eine ganz kurze Umfrage zu einem App-Icon
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kalle Bowo
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.09.2013 16:46
Titel

Eine ganz kurze Umfrage zu einem App-Icon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,
stellt euch vor ihr scrollt auf eurem iPhone durch den Appstore auf der Suche nach einem neuen Spiel. Auf welches Icon würdet ihr clicken, welches spricht euch am ehesten an? Oder anders formuliert: Welches Icon sticht euch überhaupt ins Auge und macht euch neugierig auf mehr?

Im folgenden Screenshot habe ich 8 verschiedene Icons mit einem grünen Wackelpudding versteckt. Lediglich die Hintergrundfarbe ist anders. Welcher der 8 Puddings von euch die meisten Stimmen erhält, hat gute Chancen später auch im Appstore zu landen *zwinker*

Ihr habt 2 Stimmen. Erklärungen braucht ihr keine schreiben, wenn ihr nicht wollt.



Vielen herzlichen Dank!

der Kalle




  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.09.2013 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn DU nicht gesagt hättest, dass es ein Pudding sein soll: ich hätt's nicht erkannt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.09.2013 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grüne knackwürste...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.09.2013 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8 und 1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.09.2013 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selleriestange 2 und 8. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.09.2013 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.09.2013 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hängen geblieben bin ich in der untersten Reihe beim Flugzeug und Anker. Aber darum ging es wohl nicht.

Pudding 8
 
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.09.2013 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Radius der Rahmenkontur kannst Du Dir aber ab morgen (Release iOS 7) in die Haare schmieren …
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schulgalakarten - kurze umfrage für die statistik
Kurze Kritik zu HP!
Kurze Designvorstellung (Webdesign)
Kurze Meinung zum Logo
Konzertflyer - kurze Kritk
Vcard - kurze Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.