mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein DIN A 3 Poster wird zum Booklet.. vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ein DIN A 3 Poster wird zum Booklet..
Autor Nachricht
Laura_85
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Würselen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:56
Titel

Ein DIN A 3 Poster wird zum Booklet..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Grins

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich such nee ausgefallene Falzart für mein Poster, das nachher auch
als Booklet verwendtbar ist... Menno!

fällt euch da was ein???

Danke schon mal im vorraus.. *zwinker*

Lg,
Laura
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ich würde mirt ein DIN A3 (oder auch mehrere) und einfach mal drauf los falzen.
Die Möglichkeiten sind endlos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz normal falzen, nur halt nicht heften. aber ich würde dann von vielfachen der Booklet-Größe als offenes Format ausgehen und nicht von a3 dann klein werden. aus dem Grund, dass du bei nem Booklet eben von der Grße der Verpackung festgelegt bist. Wenn du also ein CD-Booklet nimmst, dass ist das ca. 12 x 12 cm. das bekommst du ohne irgendwo noch paar Streifen einklappen zu müssen nicht ohne weiteres aus nem DIN A3 raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
CD Cover für Booklet
CD-Booklet - Hilfe und Anregung
+V Poster
Poster
Verbesserungsvorschläge für Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.