mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD und Kinoforum: Feedback und Vorstellung vom 30.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> DVD und Kinoforum: Feedback und Vorstellung
Autor Nachricht
Stemmi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2003
Ort: Mendig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 11:45
Titel

DVD und Kinoforum: Feedback und Vorstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!


Vorstellung:
Hiermit wenden wir uns an alle Film, Kino und TV Gucker und möchten Euch ein Kino Forum bzw. DVD Forum vorstellen.

Es gibt vielversprechende Filmprojekte die bald erscheinen sollen?
Gerüchte über Filmemacher und Filmstarts?
Ihr werdet hier sicher einen passenden Beitrag dazu finden.

Aber natürlich dürfen aktuell laufende Kinofilme nicht fehlen. Hier besprechen wir ob sich ein Kinobesuch lohnt und stellen den Film schon mal vor. Hintergrundinfos in Form von Trialer, Fakten etc. runden die Filmvorstellung ab.

DVD-Filme werden hier auch nicht vergessen.
Special Feature: Erstellt bei uns Eure eigenen DVD Charts.

Da Liebhaber spezieller Genres bei uns vertreten sind, haben wir Kategorien erstellt die nicht den Mainstream beinhalten sondern so genanntes „Themenkino“.
Darunter finden sich folgende Extrabereiche:
Asien Filme
Deutsche Filme
Independent Film bzw. Kult Filme
Filmemacher ….usw.

Darüber hinaus gibt es bei uns Filmquiz und Gewinnspiele als Bonus.

Würden uns über jeden Filmfan freuen der zu uns findet und sind gespannt auf interessante Diskussionen.

Bis bald auf www.cineglobe.de
======================

Feedback:
Das Design ist rel. frisch. Ist im Grunde auch fertig, außer das wir den Header noch etwas kleiner machen. Der wirkt zu wuchtig.
Was haltet Ihr ansonsten vom optischen Eindruck?

Falls Ihr Zeit und Lust habt einen zweiten Blick zu riskieren, würde mich sehr Interessieren ob Ihr Euch dort zurecht finden.
Die Kategorien sind für Euch schlüssig? Möchte nicht das sich jemand verläuft bzw. nicht weiss wo er was hin posten soll.

Danke für jeden konstruktiven Kommentar. Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Zuletzt bearbeitet von Stemmi am Di 30.01.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal is das ganze recht übersichtlich, also nicht schlecht.
allerdings ist der header wirklich etwas sehr überdimensioniert.
irgendwie wirkt das ganze forum auch recht langweilig weil es
so einfarbig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo bzw. die Subheadline haben ganz miese Kompressions-Artefakte * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung
Vorstellung: www.BestTube.de
Vorstellung: www.radioVZ.de
ct2media- Vorstellung
Vorstellung: www.Youask.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.