mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dresden goes Medien [www.dresdner-medienportal.de] vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Dresden goes Medien [www.dresdner-medienportal.de]
Autor Nachricht
drrmx
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2005 10:24
Titel

Dresden goes Medien [www.dresdner-medienportal.de]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, und nun ist es soweit. Nach längerer Schaffenspause, wegen anderer Projekte möchte ich hier an alle Dresdner Mediengestalter, die Lust und Laune haben neue Dinge anzupacken, einen Aufruf starten.

Wir möchten gerne eine neue Plattform schaffen für den Raum "Dresden", die für Mediengestalter aller Ausrichtungen die Suche nach zb. Stellenangeboten, Praktikas, Büchern, Tutorials, Bilderarchiven etc. erleichtern soll.

Wir ist gut gesagt, ich bin 26 Jahre alt (jung) und habe meine Ausbildung als Mediengestalter "Digital u. Printmedien"
vor ca. 5 Monaten abgelegt und bin von Bremerhaven nach Dresden gezogen. Und hier kam ich nun dazu, nach Stellenangeboten zu schauen. OK! Es gibt einige Seiten, die da schon ein nettes Angebot haben, jedoch ... leider immer nur Ansatzweise... und da der Markt ja nicht grade "überschaubar" ist, was Medien angeht, möchte ich hier einen Anlaufpunkt schaffen, der schnell zum Ergebnis führt, und stehts AKTUELL ist.

Tja, um auf den Punkt zu kommen. Ich suche noch einige Mediengestalter für dieses Projekt. Für Layout, Grafik/en, Text, Forum etc.


Die Domain existiert schon! Nun fehlt ihr nur noch der Inhalt. Natürlich werden wir an alle Dresdner Medienunternehmen herantreten, um ihnen eine Partnerschaft anzubieten, oder sie wenigstens auf die Existenz dieses neuen Portals hinzuweisen, damit schon bald die Suche im Mediensektor auf einen Punkt fixieren kann.

Nun? Wer Interesse hat, und am besten aus Dresden /oder Dresdener - Umland kommt, kann sich mit mir in Verbindung setzen, unter folgender E-Mail-Adresse:

info@mediacream.de

@drrmx (Mark Greiser)

ps. Natürlich planen wir auch einen Stammtisch, deshalb ist es wichtig, das ihr aus der Dresdener Region kommt.


Zuletzt bearbeitet von drrmx am Di 07.06.2005 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt interessant!!!
nur leider komm ich nicht aus Dresden, aber aus Sachsen immerhin *zwinker* genauer gesagt aus Plauen!

Viel erfolg!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maykatze

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
was für vorraussetzungen sollte dieser denn haben?
was willst alles verwirklichen?
LG maykatze
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh... Hmm...?!

wie weit ist dieses Projekt schon entwickelt (Konzeption)? Hmm...?!

Wie schon gefragt: Welche Voraussetzungen? * Ööhm... ja? *

Nähere Infos...? <-- Schuld!

Bin aus DD. Habe erstmal grundsätzlich Interesse. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Betatester für Medienportal gesucht
Medienportal YouTeach sucht eure Videos oder Podcasts
Firmenverzeichnis Dresden - Eure Kritik
Programmierer aus Dresden oder dem Umfeld gesucht
Medien-Rotator
PUNK in den Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.