mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussion - Lösung zum Druck des MGB vom 24.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heimi:

orkan-ike hat geschrieben:
... man müsste nur wissen wie teuer dann ein exemplar bei lösung 1 immer so ungefähr wäre ...


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Orkan setzt sich hier ja immernoch super fürs Buch ein und Ihr hier im Tread wohl auch - wie ich erfahren habt sind alle anderen wohl nicht in der Lage das Projekt mit zu einem gemeinsamen Ende zu bringen - schade eigentlich - ich fands ne tolle Idee. Ich bin leider kein *Drucker* und habe auch echt garkeine Ahnung wie ein Druck ablaufen würde. Aber mal eine ernsthafte Frage - hier kann echt niemand sagen was ein Exemplar kosten würde ?! Ich glaube wir müssen weg von dem Traum der grossen Stückzahlen. So wie die Reaktionen auf Treads wie diesen sind kommen wir wenn es hochkommt vielleicht gerade mal auf 20 Bücher --- eine wage Schätzung von mir ... Denke eine Firma die Einzelexemplare anfertigt wäre also am sinnvollsten. Jetzt die Frage an die Druckergeneration *zwinker* was kostet mich ein Exemplar und wo kann ich es nun endlich bestellen --- ist das soooo schwer ? mfG
 
Anzeige
Anzeige
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gestalter,

mich würde es auch interessieren ob und wann vielleicht was in Richtung MGB passiert. Wäre echt Schade wenn sich die Geschichte im Sande verlaufen würde. Wie sieht es eigentlich mit der Website aus? Also ich gehöre bestimmt zu den Ersten die sich das Buch bestellen. Orkan Ike hat einen guten Job gemacht! * Ich bin unwürdig *

Mfg
Micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso startet ihr nicht einfach eine Umfrage, wer kaufen
will und wer nicht. Jeder Ja-Sager muß sich nur noch in
dem Thread eintragen, dann wäre ja schonmal das Thema
Auflage erledigt. Die Kosten kann man dann ja daraufhin
ausrechnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil Papier geduldig ist. Und wie ich in dem anderen Thread schon mal auführte, drehen wir uns im Kreis damit. Der eine sagt, für 20 € nehm ich eins. Die 20 € kriegen wir aber nur hin, wenn die Summe X an Leuten mitmacht. Aber im Digitaldruck ist die Kalkulation eines Einzelexemplars weniger das Problem und das ist dann der Preis, zu dem bestellt werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.03.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts was neues?
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider noch nicht... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.03.2005 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade ---- woran liegt es ??? kann mir das garnicht erklären ?! gibt soviele druckereien - niergendwo eine die das Buch drucken kann ?!
 
 
Ähnliche Themen LOGO zur Diskussion
Generelle Backup Diskussion
typo-lösung gesucht..
[Lösung gefunden] Grunge in Illustrator?
Einladung für Sternwarte (nur typografische Lösung)
Namensfindung für Archivierungs-Lösung für Grafiker etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.