mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussion - Lösung zum Druck des MGB vom 24.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Außerdem meine ich, daß dieses Buch mehr verdient als den Druck auf einer Indigo und eine Rückstich- oder Klebeheftung!


ich mein auch das ich mehr verdiene als nur nen Firmenwagen und nen anstaendiges Gehalt ...

merkste selbst ne ?! - Problem wie immer woher bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mischpult: Les mal den ganzen Text, da könnte die Lösung drin versteckt sein *zwinker*

Mal in Bildern gesprochen: Wenn sie dieser "Künstlerin" eine S-Klasse hinstellen, dann wäre es mehr als gerecht, wenn sie fürs MG-Buch einen ganzen Fuhrpark Rolls Royce hinstellen.


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Di 22.03.2005 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
@Mischpult: Les mal den ganzen Text, da könnte die Lösung drin versteckt sein *zwinker*


hab ich

Scheinwelt hat geschrieben:
Ähm. Wir haben letztes Jahr ein Buch für eine freischaffende Künstlerin gesetzt und gedruckt. Und das war kein 08/15 Heftchen, sondern richtig heftig mit verschiedenen Papieren, Kartons und Falzungen. Soweit ich weiß, wurden die Kosten zu 100% aus einem Fond für Künstler vom Bayerischen Ministerium für Wisschenschaft, Forschung und Kunst bezahlt.


wenn Du mir die hier im MGF zeigst, die auch am Buch beteiligt sind - stellt Dir der Fond sicher auch ne S-Klasse dahin


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 22.03.2005 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So verkehrt find ich das mit den Fonds gar nicht. Ich kann das mal recherchieren wenn ihr wollt. Es bekommen Künstler mehr Zuschüsse für einen offensichtlichen Unfug als man denkt. Und das MGB ist doch auch Nachwuchsförderung usw. Könnten wir doch mal schauen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
So verkehrt find ich das mit den Fonds gar nicht. Ich kann das mal recherchieren wenn ihr wollt. Es bekommen Künstler mehr Zuschüsse für einen offensichtlichen Unfug als man denkt. Und das MGB ist doch auch Nachwuchsförderung usw. Könnten wir doch mal schauen, oder?


Hau rein. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Zwetschgo, wenigstens du hast verstanden was ich meine * Applaus, Applaus *
Die anderen gehen bitte mal einen Schritt zur Seite, damit die Leitung wieder frei wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den orgas, die hier mit drinhängen, hab ich mal zwecks angebotsauswertung eine pn verpasst!

falls sich noch jemand für unsere aktuellen angebotspreise und die dazugehörigen daten interessiert, um diese entsprechend mit eigens-angefragten druckereien abzugleichen, können sich diejenigen bei mir melden (ihr müsst jedoch verstehen, dass ich da etwas vorsichtig mit umgehe - stichwort: unlauterer wettbewerb)

soviel kann ich jedoch schon sagen - aktueller spitzen-stückpreis liegt bei: 16,99 euro (ohne versand)


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 22.03.2005 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
den orgas, die hier mit drinhängen, hab ich mal zwecks angebotsauswertung eine pn verpasst!

falls sich noch jemand für unsere aktuellen angebotspreise und die dazugehörigen daten interessiert, um diese entsprechend mit eigens-angefragten druckereien abzugleichen, können sich diejenigen bei mir melden (ihr müsst jedoch verstehen, dass ich da etwas vorsichtig mit umgehe - stichwort: unlauterer wettbewerb)

soviel kann ich jedoch schon sagen - aktueller spitzen-stückpreis liegt bei: 16,99 euro (ohne versand)

also über den preis kann keiner meckern.
*Thumbs up!*
langsam ist es mir ehrlich gesagt auch egal wie das ding gedruckt wird hauptsache ich hab ein offizielles.
Wenn danach ein hardcover or whatever gedruckt wird gerne das auch noch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen LOGO zur Diskussion
Generelle Backup Diskussion
typo-lösung gesucht..
Tipp für typografische Lösung gesucht
[Lösung gefunden] Grunge in Illustrator?
Einladung für Sternwarte (nur typografische Lösung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.