mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussion - Lösung zum Druck des MGB vom 24.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mich interesseirt nur der preis pro 100 denn ich bin der meinung, dass man 100 ex. an den mann bringen würde. für´s erste *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
dann bring ich auch mal ein paar zahlen ins spiel:
uhrzeit: 13:55
itunes: 1153 Titel
köln: 15°C
BLZ 37050299
Hmm...?!

Nimroy hat geschrieben:
Auflage: 1
120,- EUR

>

wenn du nur ein exemplar angefragt hast,
ist der preis der dort steht uninteressant!

was kostet ein exemplar, bei einer auflage
von 500 bzw. 1000 und 2000 stück?

* Keine Ahnung... *


Ey sag mal, langsam geht mir echt einer ab hier. WER ZAHLT 500 STÜCK?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike & nimroy:

...check pn!!

@all:

ich bitte noch um etwas geduld - am montag bekomme ich das konkrete angebot, dann können wir noch einmal entsprechend untereinander vergleichen - vielleicht kann sich ja jemand noch mit limego in verbindung setzen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so nebenbei: mediengestalterbuch.de

melde mich nachher nochmal - zwecks angebotsauswertung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

@pejot & heimi: schließt ihr euch mal kurz wegen der präsenz. pejot hat schon einiges gemacht und da wir die domain jetzt so super registriert haben sollten wir pejots sachen da drauf packen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön... der anfang ist gemacht... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
*Thumbs up!*

@pejot & heimi: schließt ihr euch mal kurz wegen der präsenz.


schon passiert *zwinker*

Sitz gerade dran. Hab den Bug behoben, nur schmiert meine .fla-Datei dauernd ab. Aber dem Ingeneur ist nix zu schwör. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 22.03.2005 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm. Wir haben letztes Jahr ein Buch für eine freischaffende Künstlerin gesetzt und gedruckt. Und das war kein 08/15 Heftchen, sondern richtig heftig mit verschiedenen Papieren, Kartons und Falzungen. Soweit ich weiß, wurden die Kosten zu 100% aus einem Fond für Künstler vom Bayerischen Ministerium für Wisschenschaft, Forschung und Kunst bezahlt.
Da lässt sich bestimmt auch was in Sachen MGB machen.

Außerdem meine ich, daß dieses Buch mehr verdient als den Druck auf einer Indigo und eine Rückstich- oder Klebeheftung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
MgB Titel- und Rückseitenbattle
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting über Cover für´s MGB II
YEEEEEEEAAAHH DAS MGB 2 is DAAAAAAAAA!
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.