mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIE!SEIN Hompage-Redesigned vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> DIE!SEIN Hompage-Redesigned
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vieles was hier gesagt wurde stimmt. Und sieh es einfach als eine Chance. Mach dir vielleicht erst einmal eine Kopf.
Allerdings ist die Farbwahl nicht übel....muss ja nicht immer kunterbunt sein. Jedoch die Umsetzung sollte harmonisch wirken.

Wenn du unbedingt wissen willst, wieviele Leute bei dir auf der Seite waren, dann gibt es eine Funktion in der du den Zähler in den Hintergrund packen kannst. Kein Betrachter der Seite sieht ihn und du kannst nur für dich schauen. Ist echt praktisch!

Die Linkleiste solltest du etwas schmaler machen und dann macht es keinen Sinn, wenn du über einen Linkf fährst, dass sich dann noch die Leiste nach unten hinten vergrößert.

Dann haben hier einige gesagt das man nicht sofort erkennen kann, um was es hier eigentlich geht. Logo sollte klar ersichtlich sein und evtl. kannst du ja unter das Logo noch den Begriff Werbeagentur verwenden. Ich finde es eher lahm, wenn man duplex-Bilder verwendet, ein bisschen Farbe kann man da schon zeigen.

Arbeite noch ein bisschen an den Texten. Nicht zu doll auf die Kacke hauen, kommt bei keinem Kunden gut an.
Schau dir mal diese Seite an...http://www.idee-designer.de/ die ist absolut geil gemacht. Wenn du Rundungen verwenden willst, dann richtig!

Bei Leistungen gefällt es mir auch überhaubt nicht, dass du vor den einzelnen Punkten 2 Striche gesetzt hast.

Gästebuch: Raus damit. Gehört auf keine Professionelle Seite (zumindest nicht auf eine Seite von einer Werbeagentur).

Kontakt: Ich finde die Idee mit den Zetteln recht witzig, allerdings sollte es dann auch so eingesetzt werden, dass es so aussieht als wenn die Zettel lose auf dem Tisch liegen, oder wenn du schon eine Pinnnadel verwendest, dann sollte es auch so aussehen, als wenn es an einer Wand hängt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.04.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was solln dieses Die!sein überhaupt heißen?? Muss man dieses Arme wort ständig so missbrauchen??
Das ist ne Seite wie sie schon 12000 000 mal im netz herumgeistert,..nur ist diese Variante bestimmt eine der schlechteren,..

MAcht euch doch mal ein bisschen länger gedanken was Ihr überhaupt wollt!
Und seid doch mal Kreativ! Die Sein! also wenn das dein Ernst ist,... * Ööhm... ja? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

// und warum will sich eigentlich jeder als professionelle Agentur verkaufen?!? Nur weil man bisschen am Rechner basteln kann hat man schon lange nicht das potenzial professionell zu arbeiten,...Ich kanns nicht mehr hören,....immer ein neumodischer pseudo begriff mit dem obligatorischem "design" dahinter geklemmt,...arrgh!!


Zuletzt bearbeitet von am Do 06.04.2006 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.04.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Firmenname DIE!SEIN! find ich cool. Was ich vermisse ist das Impressum! * Keine Ahnung... *
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.04.2006 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
Den Firmenname DIE!SEIN! find ich cool.


Da hätte ich meinen Arsch drauf verwettet...

ypsiw hat geschrieben:
Wenn du unbedingt wissen willst, wieviele Leute bei dir auf der Seite waren, dann gibt es eine Funktion in der du den Zähler in den Hintergrund packen kannst. Kein Betrachter der Seite sieht ihn und du kannst nur für dich schauen. Ist echt praktisch!


Fachleute unter sich... Wenn man u.a. Webdesign anbietet, und Tools wie Webalizer nicht kennt, dann wäre das schon arg peinlich.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt kommt Leute...wahrscheinlich interessiert sich der Typ eh nicht mehr für die Kritik. Bis jetzt scheint er keinen der Vorschläge umgesetzt zu haben, warum also kostbare Zeit verplempern.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von tobey am So 09.04.2006 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genug gesagt,
wir gehn zur ruh',
ich mach den ollen
thread mal zu Lächel

man beachte das enjambement in zeile 3 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen realschulseite redesigned
[website] Redesigned: www.ttyseven.de
private website - fett redesigned
Hompage - Redesign
kleine Hompage für Sister
[Kritik] Hompage zu bewerten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.