mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Psychoworld vom 08.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Die Psychoworld
Autor Nachricht
Impi_Skywalker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.02.2009 18:27
Titel

Die Psychoworld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi Miteinander,

Wie vielleicht einige sich erinnern, habe ich vor einigen Monaten schon mal eine kleine Seite mit einem Psychotest hier vorgestellt. Durch viele Besucher und nette Kritiken habe ich mich einmal dran gesetzt, solche Tests künftig in einem Blog zu veröffentlichen. Hier lag der Schwerpunkt für mich vor allem darin, dafür vernünftige Skripte zu bauen, um die Eingabe der Daten möglichst zu vereinfachen. Das ist mir geglückt.

Was die Grafik und das Design betrifft, so bin ich in diesen Dingen leider kein Hecht. Ich frage mich vor allem, wo ich Navigationselemente (ein Statistik Bereich wird grad gebaut, eine Art Archiv etc.) einbaue. In die obere Leiste? Oder lieber im linken Bereich der Homepage? Und wo bau ich geschickt einen Blogroll ein bzw. gibt es hier vielleicht Leute, die Interesse an einem Blogroll-Tausch haben?

Ansonsten freue ich mich einfach über Kritik. Lächel

Und hier der Link: www.psychoworld.de

Liebe Grüße,
der Impi

PS: Falls Frau E.S. mitließt ... huhu * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Impi_Skywalker am So 08.02.2009 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Server unter www.die-psychoworld.de konnte nicht gefunden werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DENIC hat geschrieben:
Die Domain "die-psychoworld.de" ist nicht registriert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Impi_Skywalker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.02.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Args, ich werd alt. Link korrigiert. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du bist völlig unkalkulierbar

Dieser Test konnte kein, aber auch wirklich kein Ergebnis für Dich ermitteln. Im Grunde ist das die schlimmste Möglichkeit von allen: Denn was in Dir schlummert, wird vielleicht einst als Schrecken über die ganze Welt einbrechen.

Muahahahahahahahha!
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.02.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es heißt fanatiker, nicht fanatist.
oder ist das absicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.02.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impi_Skywalker hat geschrieben:
Ansonsten freue ich mich einfach über Kritik. Lächel


die ständige werbung im vordergrund ist irgendwie nervig, ein grund für mich die seite wieder ganz schnell zu verlassen... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 08.02.2009 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Seite beleidigt mich :/

Zitat:
Kapitalist unter 30

Du bist jung und brauchst das Geld? Herrgott, wer nicht einmal im zarten Alter naiver Unschuld noch ein paar Ideale hat, an die er sich klammert, ist wirklich mal eine bedenkliche Figur. Vielleicht kein Fanatist im klassischen Sinne, aber doch irgendwie komisch.


Das ist so ziemlich was ich nicht bin.


€: Schon wieder. Fußball ist ca. so spannend wie schimmel beim wachsen zuzusehen.

Code:
Fähnchenschwenker

Fußball ja, aber bitte nur soviel, dass er nicht in Konflikt mit Kind, Kirche und Kegel kommt. Am liebsten schaust Du vermutlich eh daheim auf der Couch, ein kühles Bierchen in der Hand und lässt Dir von deiner Frau (so du männlich bist bzw. auf Frauen stehst, puh ist das schwer, politisch korrekt zu sein) ... also von der Frau jedenfalls die Abseitsregel erklären.

Als Fähnchenschwenker aber pocht das Herz noch schwach, gibt nicht auf und erinnert Dich immerzu mit leiser Stimme daran, wie viel Herzblut Du einst, womöglich in jüngeren Jahren, diesem Sport gezollt hast. Wo ist das Feuer hin? Was hat Dich bloß so ruiniert?

Psychologisch lässt diese Haltung darauf schließen, dass Du beim Erwachsen weit über das Ziel hinausgeschossen bist und jetzt irgendwie, na ja, irgendwie eben für wenige Dinge noch eine wirkliche Begeisterung aufbringen kannst. Du bist erstickt im Windel-Wechseln, Bausparverträgen und klugen Reden über eine bessere Zukunft. Uns
er Tipp: Such Dir einen anregenden Seitensprung – am besten einen, der auch auf Fußball steht!


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am So 08.02.2009 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.