mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Pixelisten vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Die Pixelisten
Autor Nachricht
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:17
Titel

Die Pixelisten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnts auch unter Projekte machen aber hier find ichs angebrachter!

http://www.pixelisten.de/

It noch nicht ganz fertig, hier und da muss ma nochma ran! Ist ein Projekt von 9 Freunden aus der Agenturszene in verschiedensten Bereichen. Texter, Grafiker, Flasher; Developer, Konzepter usw

Viel Spass damit


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Fr 16.06.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schönes ding, hab ich dir ja schon gesagt Lächel
und sind ja auch schon gute inhalte drin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Danke Jan!!!

Vielleicht mal zur näheren Beschreibung. Wir (die Pixelisten) das sind 9 Leute aus dem Agenturwesen. Darunter sind natürlich Grafiker, Konzeptioner, Entwickler, Flasher, Motion Designer sprich alles was dazu gehört. Wir bloggen über den alltäglichen Kram sowie über Neuigkeiten aus den diversen Spezialgebieten.

Das ganze ist noch in der Startphase und es wird in nächster Zeit noch rumgebastelt. Trotzdem will ich es Euch nicht weiter vorenthalten. Würde mich freuen ab und zu ein ein paar Leser vom mgi wegzulocken.

Viel Spass damit und scheut euch nicht Kommentare zu hinterlassen

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monsieur le pfadfindèr, au premier, auch threadtitel de vous sollten den allgemeinen forenregeln unterliegen und keine eyecatcher enthalten, wozu die großschreibung aller buchstaben zweifellos gehört. außerdem gehört die vorstellung eigener projekte anstandshalber in das projekte forum, egal wie hoch die selbsteinschätzung auch sein sollte.

zur seite, nettes design, aber bis jetzt vom inhalt her ein blog wie tausend andere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK kein Thema * Ich bin unwürdig * Entschuldigung!

Also dann doch in Projekte wollte zwar nicht darüber diskutieren aber von mir aus! Zerreist es obwohls da ja nichts zu zerreissen gibt, weil standard template.

Aber wenn ihr unbedingt drüber reden wollt gerne!

Büdde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK dann leg ich mal los^^
Also das design ist ja sowas von......................gut, mir gefällts. *ha ha*
Werd dann mal ab und zu beu euch vobreischaun

gruß
dinic
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöner style und super inhalte...gib mehr Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.