mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: deutschlandweites FORUM für Angehörige des THW vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> deutschlandweites FORUM für Angehörige des THW
Autor Nachricht
THWForumDeutschland
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Heidenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 20:19
Titel

deutschlandweites FORUM für Angehörige des THW

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo@community!

Wer von euch hat lust bei einem großen Projekt mitzuarbeiten,
es geht hierbei um das

THW Forum Deutschland (.de)
- das große deutschlandweite THW Forum

Anforderungen habe ich eigentlich nur das man vielleicht weiß was das THW ist oder vielleicht selber einer von deutschlandweit ca. 80.000 THWlern ist.

Das ganze Projekt wird mit phpBB 2.x aufgezogen.
space und domain sind schon vorhanden.

Stelle zurzeit noch keine aussicht auf verdienst aus, kann sich aber bei Interesse an der seite schnell ändern!


Also!
Wenn du weißt was die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk leistet und in phpBB mehr als nur "reinschreiben" kannst würde ich mich um deine mithilfe freuen!

Mit freundliche grüßen an alle die sich wenigstens die Zeit genommen haben das zu lesen!

Michael B. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von THWForumDeutschland am Mi 28.06.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FunkY

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Wenn du noch jemanden suchst, hätte wohl Lust mitzumachen....
Bei Interresse einfach melden. funky@4everphp.de

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verstärkung f. deutschlandweites Magazin gesucht
Forum Skin
Neues .NET Forum
forum skin
Forum Logo.
Musik Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.