mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deutschland / Europa mit Flüssen für absoluten Newbie vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Deutschland / Europa mit Flüssen für absoluten Newbie
Autor Nachricht
Ulrikealis
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 08:36
Titel

Deutschland / Europa mit Flüssen für absoluten Newbie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich bin neu im Forum und habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin Studentin aus Köln und habe mit 2 Mitstudenten ein Biologie-Projekt laufen, für das wir zum ersten Mal eventuell einen Sponsor gefunden haben.
Wir sind total happy und freuen uns so sehr, dass wir ein kleines Problem dabei übersehen haben.
Also unser Sponsor will von uns eine kleine Präsentation haben, wo wir unser Anliegen einer Fördergemeinschaft (diese besteht aus einem Vorsitzenden und 2 Beisitzern (ein Beisitzer ist unser eventueller Sponsor)) als kleine Präsentation vortragen sollen.
Eigentlich kein Problem, wir kommen mit den Office- Produkten gut klar, die Texte haben wir bereits vorbereitet.
Selbstredend, dass es sich um eine Power-Point handeln wird.
In der Uni haben wir zusätzlich Zugang zu MS Visio, daher wären auch Shapes kein Problem.

Es geht darum, dass wir in Deutschland und im benachbarten Europa den Einfluss wirtschaftlichen Profitgedanken auf die Natur darstellen wollen.