mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deutschland braucht UNS… vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Deutschland braucht UNS…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt nach sekte und ballaballa
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt nach Tatendrang aber keine Idee. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch redcrok, dann mach doch einfach beim mediengestalterbuch mit (schleichwerbung):

MGB II - Thread
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragen:
Wer nimmt die Angst vor Ideenklau?
Wer garantiert, dass mir und meinen Ideen geholfen wird und ich trotzdem Ruhm dafür einheimse?

Persönlich habe ich Ideen, darunter auch zwei fertige Drehbücher, die mit meinen momentanen Möglichkeiten, trotz ihrer vergleichsweise einfachen Art, nicht so einfach zu realisieren sind.
Es fehlt an (professionellen) Leuten, an Zeit, Locations und letztendlich auch am Geld.
Deswegen find ich das prinzipiell ausgezeichnet!
 
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte wer oder was ist Deutschland ? * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ährr ohne shice.

wer mich produziert, produziert den nächsten Kubrick.

Grins


also äh echt hey.
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich hier irritiert: du bist DER HECHT™ , du hast Branding quasi erfunden, in Neuseeland kennst du jedes Schaaf, an Berufserfahrung und Connections macht dir keine was vor.

und du suchst hier in diesem Forum voller Azubis, Schüler und Berufsanfänger nach Partnern ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redcrok
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: BERLIN-HAMBURG-LEIPZIG
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Inspiration, New Culture, Art de Soure…das kommt von Leuten die nicht schon 15 Jahre den gleichen Mist machen nur täglich mit anderen Farben und anderen Auftraggebern.
Wir brauchen keinen Kubrick – den hatten wir schon! Wir brauchen einen „Antibasti“!
Ihr seid 20 Jahre Alt…und wurdet jetzt schon mit Keimstop betreufelt. Kreativität ist kein Handwerk!
Wollt Ihr die nächsten 40 Jahre, nur davon träumen und erzählen was man alles hätte tun können.
Ich schreibe hier auch nicht aus Langeweile…ich dachte man kann eine Ideen Plattform bilden, wo täglich kleine Ideen dazu kommen die irgendwann mal eine Symbiose bilden.
Man kann natürlich, sich alltäglich an seiner eigenen Homepage erfreuen und den Freunden mal einen tollen Effekt im Flash präsentieren…bitte… wenn es DAS ist was du zusagen hast – dann wollte ich dich auch nicht ansprechen.. Wenn jeder von Euch alleine vor sich hin „krämert“ ist die Wahrscheinlichkeit sich effektiv zu entfalten sehr gering. Mit einer guten -zusammengesetzten- Idee sind auch Sponsoren nicht weit entfernt und diese sind nun mal wichtig…gerade HIER und HEUTE…leider!

was mich hier irritiert: du bist DER HECHT™ , du hast Branding quasi erfunden, in Neuseeland kennst du jedes Schaaf, an Berufserfahrung und Connections macht dir keine was vor.Kennst du das Gefühl in einem Bereich eigentlich alles erreicht zu haben was du jemals dir vorgenommen hast…wahrscheinlich mit 20 Jahren noch nicht…Manchmal kommt man an Abschnitten seiner Existenz wo man wieder eine Neue Herausforderung braucht…ein neues Arbeitsgebiet in einer Art und Weise eines Genesis.. neue Freunde eine neue Realität…verbunden im Geist
Wenn man sich entschließt neue Wege zu beschreiten, wird man belächelt, meistens von den Leuten die selber nichts auf die Reihe bekommen haben und sich Ärgern über Ihren Unmut und Einfallslosigkeit.
Seht es nur als Anregung…
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kooperationspartner in Deutschland gesucht!
SUCHE Partyfotografen in ganz Deutschland, AT & CH
Trikot für Deutschland. Deine Tour.
Detaillierte Deutschland-Grafik aus openstreetmaps?
Ideen zum Thema: Armut in Deutschland
Suche Druckereien aus Deutschland und Autoren (Blogger)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.