mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb Crossgolf-Portal vom 11.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designwettbewerb Crossgolf-Portal
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CrossgolfPortal
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: St.Leon-Rot
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 23:00
Titel

Designwettbewerb Crossgolf-Portal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach Post,

bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht, bitte entsprechend verschieben... Ooops

Seit ner Weile hab ich ein neues Projekt www.crossgolf-portal.de online, aber mir fällt nicht wirklich was für nen Ansprechenden Seitenkopf ein... Deshalb hab ich jetzt mal einen kleinen Design Contest gestartet, schaut es euch doch einfach mal an, würde mich freuen wenn der eine oder der andere von euch da mitmacht. Es gibt Golfschläger zu gewinnen... Und wenn Du Dir jetzt denkst "was soll ich mit so nem scheissdrecks Golfschläger?"... Dann schau Dir die Bilder auf dem Portal an und ich denke Du wirst es zumindest mal versuchen wollen Grins

Hier geht es zum Contest

Ausserdem würde mich mal eure Fachkundige Meinung zu dem Portal interessieren, ich habe es mit dem CMS Koobi 6.1 vom Dream4 erstellt.



Edith by maily:
Verschoben.
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 12.05.2007 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrossgolfPortal
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: St.Leon-Rot
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 31.05.07 ist der Design Contest vorbei, würde mich noch über ein paar Einsendungen freuen... Mitmachen lohnt sich, denn die bisherigen Einsendungen halten sich noch in einem überschaubaren Rahmen... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
golfschläger scheinen nicht
zu ziehen...


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
CrossgolfPortal
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: St.Leon-Rot
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint so, vielleicht doch die falsche Zielgruppe hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrossgolfPortal hat geschrieben:
...vielleicht doch die falsche Zielgruppe hier...


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gesetz dem fall ich mache mit und gewinne; die schläger habt ihr noch nicht gekauft, oder? ich bräuchte nämlich n linkshändereisen. dann überleg ich mir das mal Grins

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 28.05.2007 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrossgolfPortal
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: St.Leon-Rot
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Linkshändereisen ist überhaupt kein Thema *zwinker* Du kannst Dir auch ein Eisen aussuchen. Für jemanden der gerade anfängt oder noch nie was damit zu tun hatte, empfehle ich ein 7er Eisen... Ein paar Bälle wird es auch noch geben, was soll ma auch alleine mit einem Schläger machen ?!?!
Würde mich freuen wenn Du noch mitmachst * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Designbooter

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen Profi-Gestaltungsentwurf für ein Web-Portal für Cross-Golf für nen Appel und nen Ei, das wär ja noch schöner. Wo sind wir hier.

Lobt mal einen fairen Preis aus! Dann mach ich gern mit. Im Moment hat das die Bezeichnung Contest nicht verdient. Wer Geld fürs Golfen hat verfügt auch über ein paar Euro, da werden die Herren und Damen doch zusammenlegen können, wenn ihnen das sooo am Herzen liegt. Und dann noch mit Datenwünschen en detail und All-inklusive-Rechten, ich glaub, die spinnen, die Spargelrömer in St. Leon... ;-)

Merke: Ein Designer lebt nicht von der Ehre, sondern von einem seiner Leistung angemessenen Honorar. Kein Wunder, dass Euch die bisherigen Teilnehmerbeiträge nicht vom Hocker reissen...


Zuletzt bearbeitet von Designbooter am Mi 30.05.2007 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe für Crossgolf Projekt
Designwettbewerb-Spiesserdisplay
MyBytePac Designwettbewerb
Designwettbewerb für Studenten, Azubis
HGM Klein GmbH Grafik-Designwettbewerb 2008
Designwettbewerb - Gewinne dein selbst kreiertes Holzbackcov
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.